Meine Tiere haben nen Knall...aber echt.

Diskutiere Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; na da hast du aber noch mal glück gehabt wa *lol* ach komm meine sind auch so bekloppt wie ich also ich denke schon das es mit den besitzern zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #21
na da hast du aber noch mal glück gehabt wa *lol*
ach komm meine sind auch so bekloppt wie ich also ich denke schon das es mit den besitzern zu tun haben kann *rofl*

1 mein altes 11 järiges böckchen hab ich mal zur pflege zu meiner tante gegeben, und weil er was durchfall hatte wollt sie ihn abwischen....setzt ihn i die badewanne um ein tempo im klo herunterzu spühlen, und wo sie abdrücken will merkt sie vor schreck das der bunny darin sitzt.
der is mit einem satz von den wanne ins klo gesprungen.....und sie dachte noch ach in der wann kann dem nix passieren*lol*
zum glück hatte sie so ein ekloschüssel mit absatz, sonst währe er direckt ins rohr gesprungen.

lg mel

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #22
Ach du heilige Sch****

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #23
naja war ja nur klowasser aber danach musste er ja ganz abgewaschen werden, das hätte er sich wohl besser vorher überlegt.
also das soll jetzt nicht heißen das ich ins klo springe, aber ich denke so verrückt wie der bin auch irgendwie.

hast du schon mal den hunde gesicht besitzergesicht vergleich gesehen, der ist echt irre, da suchen sich viele wirklich das passende tier aus *lol*
leider hab ich keinen link aber das war echt klasse, so ein alter opa mit total zerknautschten faltigen gesicht, den unterkiefer sehr ausgebildet nach forne kaute auf seinen dritten rum und daneben sein hund.....eine englische bulldogge. richtig klasse.
lg mel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Tiere haben nen Knall...aber echt.

Oben