- Essensdieb Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 317
Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf der Straße gelebt hat oder so. Ob das daher kommt? Also Fakt ist: Ich kann NICHTS essen, ohne dass er klaut. Letztens hab ich mir einen Krautsalat geholt, dachte da wäre ich in Sicherheit (ich mein - der ist mit Essig! Katzen hassen doch Essig?). Absolut keine Chance. Das war, als hätte ich 5 Bodyas um mich rum. Bei Lasagne und Pizza sind's dann gefühlt gleich 10 Bodyas ... Gestern hab ich's mit aussperren versucht - ja, das lässt er brav mit sich machen, dafür ist mein Quiekie vor der verschlossenen Tür gesessen und hat sich keinen Zentimeter wegbewegt, und er war völlig durch den Wind, als ich ihn wieder rausgelassen hab. Hunger hatte ich dann ergo auch nimmer. Hat jemand bitte eine Idee für mich? Jeden Tag zum Essen nach auswärts flüchten ist jetzt ein "bisschen" teuer ...
(PS: Ja, der arme kleine Kater kriegt bei mir durchaus Katzenfutter, und zwar genau so viel wie Quiekie - und das Quiekie wiegt 7 kg, und er 4 ...).
(PS: Ja, der arme kleine Kater kriegt bei mir durchaus Katzenfutter, und zwar genau so viel wie Quiekie - und das Quiekie wiegt 7 kg, und er 4 ...).