Essensdieb

Diskutiere Essensdieb im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Oooook,... wären es fremde Tiere oder ein Streuner gewesen den man nicht kennt, ja ok. Aber bei meinen eignen Tieren. 🤷‍♀️ Ich verstehe warum er...
  • Essensdieb Beitrag #21
Oooook,... wären es fremde Tiere oder ein Streuner gewesen den man nicht kennt, ja ok.
Aber bei meinen eignen Tieren. 🤷‍♀️
Ich verstehe warum er den Ex ist, sry. 🙈

• Essensdieb

Anzeige

• Essensdieb Beitrag #22
Er fand es auch immer ganz schlimm, dass mir das Quiekie immer die Hände abschleckt hat (die ist da schlimmer als jeder Hund). Er hat sie immer nur geduldet - als es der Lilly ab Mai 2024 so schlecht ging meinte er "gell, dann holen wir uns aber keine neue mehr, ist dir schon klar". Jo ... da war mir vieles klar. Bodya und er - absolut unvorstellbar. Aber inzwischen ist mir Bodya lieber ;).

• Essensdieb Beitrag #23
Ach menno. 🙁
Ich hätte keinen Partner tolerieren/lieben können, wenn er meine Tiere nicht auch in sein Herz schließt.
Aber ja, dass ist natürlich ein Glücktreffer.

Cilia ist auch eine Putzerin. Ich werde manchmal nachts wach weil sie mir das Gesicht putzt. 🤣

• Essensdieb Beitrag #24
Ja ... wie wir zusammengezogen sind dachte ich "das kommt dann von selber". Und tatsächlich - zu Anfang hat er noch gesagt "damit red ich doch nicht". Ein Jahr später - ich war in meinem Zimmer - höre ich aus dem Wohnzimmer in den lieblichsten Tönen "na hallo Katze, wie geht's dir denn? Ja, wir fahren jetzt gleich zum Baden, da musst du heute ein bisschen länger auf uns warten". Mit welcher er sich da unterhalten hat hat er mir leider nie verraten 😄. Aber war halt quasi einmalig - hätte wohl nicht lachen dürfen ... 🤣.

Quiekie hat grad nicht mehr den Hände-Spleen, dafür sitzt sie aber auf der Couch hinter mir auf der Lehne und putzt mir die Haare ... nachts im Gesicht bräucht ich das jetzt aber nicht, da reichen mir schon Bodyas Nasen-Bussis 🤣

• Essensdieb Beitrag #25
Quiekie hat grad nicht mehr den Hände-Spleen, dafür sitzt sie aber auf der Couch hinter mir auf der Lehne und putzt mir die Haare ... nachts im Gesicht bräucht ich das jetzt aber nicht, da reichen mir schon Bodyas Nasen-Bussis 🤣
Wenn es nur Küsse sind geht das, Kimmi bricht mir dabei immer gefühlt die Nase, weil er so einen Schwung drauf hat 🤣

• Essensdieb Beitrag #26
Gestern ist Bodya das erste Mal durch die Katzenklappe von der Wohnzimmertür! Gut, der Belag von meinem Schinken-Käse-Toast war dann weg, aber ich war sooo stolz auf ihn, dass mir das fast nix ausgemacht hat 🤣 .

• Essensdieb Beitrag #27
🤣🤣🤣🤣
Hauptsache der Dosi ist stolz! 😍🤣

Mir wurde gestern Abend die Butter von Brot geschleckt,... Nicht mal eine Minute kann man die Gauner allein lassen. 🙈🤣

Thema:

Essensdieb

Oben