Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung

Diskutiere Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung Beitrag #1
M

Maria1306

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir waren 2 mal beim Tierarzt hat Medikamente bekommen aber es leider nicht geschafft :(
Nun ist es so das wir für unseren Brownie eine neue Freundin geholt haben, die Vergesellschaftung lief so Harmonisch. Natürlich haben sie sich ein paar mal bestiegen usw. am Ende haben sie sich gegenseitig geputzt gekuschelt...
Jetzt ist es so das er seit heute nicht isst sie ignoriert und eigentlich nur sein Ruhe haben will.... haben ihm seine lieblings leckerlis Kräuter usw. angeboten aber auch das ohne Erfolg. Trinken tut er noch aber was ist nur los :( habe so Angst das er es nicht so verkraftet hat oder ähnliches. Habt ihr Tipps? habe natürlich hier noch Sachen zum aufpeppeln da, aber normal ist es nicht oder?
Vorgestern ist er noch rum gehüpft also Freudensprünge und und und.
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen oder Tips geben.
Danke

• Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Oben