EU Umfrage - Tierwohl

Diskutiere EU Umfrage - Tierwohl im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
  • EU Umfrage - Tierwohl Beitrag #1
blackdobermann

blackdobermann

Punkte Reaktionen
294
Hallo Leute
Eine ganz wichtige Sache

Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten Nutztiere" teilnehmen.

Eine Registrierung ist erforderlich.
Dauer geschätzt 15 Minuten.

Danke

Anhänge

• Die EU startete am 19.09.2025 eine Befragung zum Tierwohl von Nutztieren 🐄🐖🐓Dabei bittet sie .jpg
    Die EU startete am 19.09.2025 eine Befragung zum Tierwohl von Nutztieren 🐄🐖🐓Dabei bittet sie .jpg
    385,7 KB · Aufrufe: 2
  • Die EU startete am 19.09.2025 eine Befragung zum Tierwohl von Nutztieren 🐄🐖🐓Dabei bittet sie  ...jpg
    Die EU startete am 19.09.2025 eine Befragung zum Tierwohl von Nutztieren 🐄🐖🐓Dabei bittet sie ...jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 2
  • Die EU startete am 19.09.2025 eine Befragung zum Tierwohl von Nutztieren 🐄🐖🐓Dabei bittet sie  ...jpg
    Die EU startete am 19.09.2025 eine Befragung zum Tierwohl von Nutztieren 🐄🐖🐓Dabei bittet sie ...jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 2
  • EU Umfrage - Tierwohl Beitrag #2
Hallo

Danke für das Thema ich werd morgen teilnehmen.

• EU Umfrage - Tierwohl Beitrag #3
Gerne auch Freunde, Bekannte und Familie darüber informieren.

Leider ist die Umfrage nicht so bekannt.

• EU Umfrage - Tierwohl Beitrag #4
Mache ich gerne, ich teils auch auf meinen Tierkanälen.

Thema:

EU Umfrage - Tierwohl

EU Umfrage - Tierwohl - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Umfrage für meine Maturarbeit: Hallo zusammen, Bald ist es soweit: Matura. Nun ist es bei uns so (Schweiz), dass wir eine Maturarbeit schreiben müssen, um überhaupt zur Matura...

Neueste Beiträge

Oben