Emmas neue Wohnung

Diskutiere Emmas neue Wohnung im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
  • Emmas neue Wohnung Beitrag #1
TomTomEmma

TomTomEmma

Punkte Reaktionen
3
Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback.

LG Thomas

Anhänge

• Emma im Netz.jpg
    Emma im Netz.jpg
    377 KB · Aufrufe: 6
  • Emma im Terrarium 1.jpg
    Emma im Terrarium 1.jpg
    361,4 KB · Aufrufe: 7
  • Emma im Terrarium 2.jpg
    Emma im Terrarium 2.jpg
    292,7 KB · Aufrufe: 7
  • Emmas neue Wohnung (1).jpg
    Emmas neue Wohnung (1).jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 7
  • Emmas neue Wohnung (2).jpg
    Emmas neue Wohnung (2).jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 6
  • Emmas neue Wohnung (3).jpg
    Emmas neue Wohnung (3).jpg
    334,1 KB · Aufrufe: 5
  • Emmas neue Wohnung Beitrag #2
Sieht sehr schön aus! Wie groß ist das Terrarium? Welche Pflanzen sind das genau?

Liebe Grüße Nadja

• Emmas neue Wohnung Beitrag #3
Pflanzennamen weiß ich nicht mehr, sind aus dem Baumarkt und brauchen kaum Wasser. Das Terrarium ist 60 cm lang. Den Unterschrank und die Lichtkuppel musste ich extra kaufen. Ist von Exo Terra.

• Emmas neue Wohnung Beitrag #4
Man muss nur aufpassen, wenn man eine Spinne hat, die gerne an der Decke klettern, das obere Material ist ein Metallnetz (Gaze), wo Spinnen gerne hängen bleiben. Emma ist das auch schon passiert. Ich war Gott sei dank direkt in der Nähe als das passiert ist. Seit dem Vorfall ist sie nicht wieder an die Decke zum klettern gegangen. Werde den Deckel aber nichts desto trotz gegen einen aus Glas tauschen in der nächsten Zeit.

• Emmas neue Wohnung Beitrag #5
Was hast du dann gemacht als sie hängen geblieben ist?

Ich habe ein kleines Metalgitter an der Decke bei meinen Springspinnen, die klettern da aber gerne und ohne Probleme dran.

• Emmas neue Wohnung Beitrag #6
Was hast du dann gemacht als sie hängen geblieben ist?

Ich habe ein kleines Metalgitter an der Decke bei meinen Springspinnen, die klettern da aber gerne und ohne Probleme dran.
Ich habe sie vorsichtig angehoben und gewartet, bis ihr Bein wieder frei war. Bitte nie ziehen oder ähnliches machen. Nur anheben und warten bis das Bein wieder befreit ist. Am besten SOFORT den Deckel raus machen und einen aus Glas beim Glaser anfertigen lassen. Das kostet nicht die Welt.

• Emmas neue Wohnung Beitrag #7
Naja zum Glück habe ich sowas nicht bei meinem Vogelspinnen

• Emmas neue Wohnung Beitrag #8
Nix, die bleiben da von alleine gerne hängen und verhaken sich mit dem Gaze

• Emmas neue Wohnung Beitrag #9
Ja ich verstehe was du meinst, aber ich habe andere Terrarien da ist sowas nicht in der Decke.

Thema:

Emmas neue Wohnung

Emmas neue Wohnung - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben