Lustige Eigenarten eurer Tiere

Diskutiere Lustige Eigenarten eurer Tiere im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
  • Lustige Eigenarten eurer Tiere Beitrag #1
Lilymaus

Lilymaus

Punkte Reaktionen
53
Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können – all die kleinen Macken, die sie immer wieder machen, die uns zum Staunen oder Lachen bringen.

Ein Tick meiner Mäuse:
Meine Mäuse schleppen ständig Gemüse- und andere Stücke aus dem Trockenfutter quer durch die ganze Box in den Trinknapf. Dort lassen sie alles einweichen, bis es nicht mehr trocken ist – gegessen wird es danach aber nicht 😅
Das Ganze ist so gezielt, dass es wirklich kein Zufall sein kann.
Einmal lag plötzlich etwas Fleischiges im Napf, und ich hatte kurz total Panik, weil ich mir absolut nicht erklären konnte, woher das kommen sollte. Erst beim genaueren Hinschauen habe ich gemerkt, dass es getrocknete Peperoni Stücke aus dem Trockenfutter waren, die eingeweicht plötzlich wie fleischige Peperoni aussahen 🌶️ welche ich ja eigentlich nicht verfüttert hatte.
Ein anderes Mal war das Trinkwasser alles rot gefärbt (Hibiskus), dazu noch noch etwas Stroh drüber – da dachte ich für einen Moment ernsthaft, es wäre Blut 😱😂

Jetzt würde mich interessieren:
Haben eure Tiere auch solche Eiegnarten? 🐾

• Lustige Eigenarten eurer Tiere Beitrag #2
Oh ich könnte ROMANE über Bodya (Kater) erzählen. Aber zur Zeit ist sein Spleen, meinen Saugroboter einzuschalten. Ich bin gerade im Urlaub - da sagt mir die App, dass der Roboter losgefahren ist. Ist natürlich prinzipiell toll und praktisch - aber er leert ihn ja nicht aus 😂 . Wenn ich daheim bin und er macht das sitzt er daneben und schaut wie ein Schaf "ui, das bewegt sich ja". 😁

• Lustige Eigenarten eurer Tiere Beitrag #3
Mein Maylo (Rüde) kann es nicht lassen sich beim Gassi schmutzig zu machen und da kommt sowas bei raus...

bd6337ed-a66e-48a6-b68b-d8c9fb5a6c4e.jpeg8d9ff552-a695-46ee-a32d-ec26e490351f.jpeg

Thema:

Lustige Eigenarten eurer Tiere

Oben