Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?

Diskutiere Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(? im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
  • Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(? Beitrag #1
P

Pia12

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?

Anhänge

• IMG_1791.jpeg
    IMG_1791.jpeg
    225,7 KB · Aufrufe: 3
  • Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(? Beitrag #2
Hallo! 🙂
Ich würde hier auch auf ein Weibchen tippen. Die Geschlechtsöffnung und der After liegen nah beisammen.
Wegen der Zitzen bin ich mir nicht ganz sicher; auf dem Bild schimmert da zwar etwas durch, aber das könnten natürlich auch einfach nur hellere Hautstellen sein.
Von wo hast du die Kleine denn? Falls sie neu ist, war sie ja sicher als Weibchen geplant.
Gibt es einen bestimmten Grund, warum du zweifelst?
Vielleicht kannst du sie ja mal kurz auf eine Glasplatte (oder in ein Einmachglas) setzen und ein Foto von unten machen? Dann könnte man eventuelle Zitzenreihen viel besser erkennen.

• Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(? Beitrag #3
Dankeschön! Hier ist ein besseres Foto

Anhänge

• IMG_1829.jpeg
    IMG_1829.jpeg
    186,4 KB · Aufrufe: 2
  • Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(? Beitrag #4
Der Grund ist das meine eine Maus extreme schwangerschafts Symtome zeigt..

Lg

• Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(? Beitrag #5
Ich würde immer noch auf ein Weibchen Tippen. Die Zitzen sind erkennbar oder? Ich denke eben wirklich das ich welche erkennen kann. Und die anderen Mäuse sind definitiv Weibchen? In Not musst du mal schauen ob es irgendwo in deiner Nähe einen erfahrenen Mäusehalter gibt der dir persönlich helfen könnte.

Thema:

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(? - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Oben