Pferde PC-Games

Diskutiere Pferde PC-Games im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi!! :041: Ich wollt mal fragen, was ihr so für gute (!) PC-Games mit Pferden kennt und weiterempfehlen könnt! Ich selbst hab RidingStar2 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferde PC-Games Beitrag #1
S@lly

S@lly

Punkte Reaktionen
0
Hi!! :041:

Ich wollt mal fragen, was ihr so für gute (!) PC-Games mit Pferden kennt und weiterempfehlen könnt!

Ich selbst hab RidingStar2 und bin recht zufrieden damit!

:tier1:Viele Grüße, s@lly!

• Pferde PC-Games Beitrag #2
Ich hab mir immer so Spiele gekauft für 5-10€, wenn welche im Angebot waren xD (Bei Saturn ganz oft, bei uns jedenfalls +g+)

Ich glaub das eine hies "Abenteuer auf dem Reiterhof 3", is jetz aber nich so "anspruchsvoll" wie Riding Star (hab davon das erste). Also eher was für Kinder, aber macht Spaß und da gibts ne Geschihcte, halt n Abenteuer^^
Ich spiel gern so Spiele... Da kann mein kleines Köpfchen mithalten =D
Guck doch einfach mal in so Läden oder im Internet nach Berichten.

• Pferde PC-Games Beitrag #3
Sonst keiner?????

• Pferde PC-Games Beitrag #4
ich hab auch "abenteuer auf dem reiterhof" 1-3, wobei ich drei am besten fand. ganz lustig. sonst bekommt man ja meist eher kinderspiele (diese pferd und pony sachen)....

• Pferde PC-Games Beitrag #5
Hallo

Ich habe von MEIN PFERD ein game ist sehr gut kann man ein fohlen grossziehen!!

SKyomi

• Pferde PC-Games Beitrag #6
Also ich hab ebenfalls Reiterhof 1-4 und die gefallen mir echt gut ich werd mir auch den fünften Teil kaufen. Des Riding Star hat mir ehrlich gesagt nich so gut gefallen

• Pferde PC-Games Beitrag #7
ich hab riding star 1 und 2

• Pferde PC-Games Beitrag #8
ich habe Abenteuer auf dem Reiterhof teil 1 und teil 2 , da musst du dein Pferd pflegen und für tuniere trainieren.

dann hab ich noch Mein Pferd, des find ich voll gut , da musst du halt ziemlich auf die bedürfnisse deines pferdes eingehen , kannst auch shoppen und natürlich auf tuniere gehen .

das wo ich noch hab ist mein gestüt, da kannst du entscheiden ob du pferdewirtin reitlehrerin oder reitprofi wirst , auch an tunieren teilnehmen und was ich an dem spiel cool finde das du eig. überall reiten kannst im wald auf wiesen und auch auf feldern und natürlich der reitplatz!

und als leztes hab ich noch isabel wehrt , da kann man sich entscheiden ob man springreitet,dressur oder vielseitigkeit . pfelgen kann man da sein pferd nicht du trainierst eig. nur die ganze zeit trotzdem ganz gut !

so hoffe konnte dir helfen
lg julia ( Luna+stella)

• Pferde PC-Games Beitrag #9
Also die besten Pferde-games sind " Abenteuer auf dem Reiterhof"...ich hab eeigentlich alle teile schon gespielt außer den ersten! Ich finde das spiel steigert sich immer, 1 teil: leicht udn eben der 5: schwer! Das sind so Abenteuergeschcihten......der 4 udn 5 Teil sidn richtig gut, aber auch nicht immer leicht! ich spiele grad den 5teil udn es gibt sachen da muss man schon das Köpfchen anstrengen, aber es macht super spaß!!! Wenn du dir ein neues holen willst, dann holle dir "Abenteur auf dem Reiterhof 5"...das kann ich nur empfehlen...:D

• Pferde PC-Games Beitrag #10
ich hab : dein sportpferd und pferd&pony dein gestüt

von einer freundin hab ich Starshine 4 mir ausgeliehen ( find ich aber nicht so toll )

• Pferde PC-Games Beitrag #11
Ich habe AdR 1-5
Pferd uznd Pony Lass uns Reiten, irgentwas mir mein Pferd, Mein Gestüt.
Ridding Star 1
Horse Cross

Bestimmt hab ich noch mehr aber fallen mir grade nicht ein.:mrgreen:

• Pferde PC-Games Beitrag #12
ich habe Abenteuer auf dem Reiterhof 1-4 (das 5 muss ich mir noch besorgen.)Supper spiele machen süchtig:mrgreen:

Lissy und ihre Freunde (die abenteuerliche pferderallye)net soo doll:?

Pferd und Ponny mein Gestüt Macht spass:D ist aber nicht anspruchsfoll

Die freunde von der reitschule naja könte besser sein;)

Der Pferderennstall Strategiespiel:eusa_think:

Der mega Pferdespielspass da tut bei mir nur dein Soportpferd spas am Tunirreiten aba nicht

Ridingstar 1Macht übelst spass:mrgreen:

das geheimnis des reiterhofs test ich noch aus

Pferd und Ponny best frinds-mein pferd eines meiner lieblingspferdespiele

Derbi champion Gälendereiten international Tolles spiel:mrgreen:

Pferd und Ponny mein Pferdehof geh ich immer Pleite

Pferd und Ponny lass uns reiten sehr leicht:?

Und ja ich habe früher immer mein ganzes Taschengeld in Pferdesoftwere inwestiert:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Pferde PC-Games Beitrag #13
Hey,
ich habe auch Abenteuer auf dem Reiterhof 1-4 und Ridingstar;)Find ich eigentlich alle gut und lustig:)

LG

dreamgirl1311

• Pferde PC-Games Beitrag #14
:clap: :clap: :clap: Vielen Dank für die vielen Antworten!!!:clap: :clap: :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferde PC-Games

Pferde PC-Games - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Oben