Schock am Abend

Diskutiere Schock am Abend im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe ja zwei katzen und einen hamster und noch wellis. Wir waren gerade baden. Dazu müssen wir leider aus unserer Wohnung und dann in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schock am Abend Beitrag #1
Snoopy683

Snoopy683

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ja zwei katzen und einen hamster und noch wellis. Wir waren gerade baden. Dazu müssen wir leider aus unserer Wohnung und dann in die Gästewohnung. Als wir nach gut 2 Stunden wieder in unsere Wohnung kamen sahen wir nur ein Chaos. Der Hamsterkäfig war umgekippt und aufgegangen da der Boden abgefallen ist und auf dem Teppich samt streu lag. Die Blumenvase umgekippt alles nass usw. Aber das war nebensachen. Hamster draußen und zwei Katzen auf pirsch, da ja einer ihn runtergeholt haben muß (steht auf dem Schrank). Wo ist also der Hamster, geht es ihm gut! Oh mein Gott!

Als ich dann in die Küche schaute sah ich wie beide Katzen unterm eckbanktisch bzw. unter der Eckbank saßen. Dort muß er also sein. Beide Katzen erstmal in die Transportbox einsperren und dann mal schauen. Ich dachte mir nur bitte lass ihn mich nicht total zerfleischt finden. Salatblatt in der Hand und locken. Auf einmal sah ich Larry wie er hinter dem Berg Katzenstreu, Vogelsand und Kleintierstreu sowie Heu das alles vor der Heizung steht hervorkam. Er lebt freu. :clap:
Leider war er zu erschrocken und hatte zu sehr angst das ich ihn so nehmen konnte. Ich wollte ihn ja auch nicht noch mehr stressen. Also ganz ruhig und warten. Als er dann ins Schlafzimmer lief konnte ich ihn mir nehmen. Nur dann kam wieder ein Schock für mich. Larry hatte Blut im Fell und war auch an den Stellen etwas Lichter. Erstmal in die Box setzen. Salatblatt mit rein und Chaos sowie Hamsterkäfig wieder in Ordnung bringen. In der Zeit hat sich Larry geputzt. Als ich ihn dann wieder in den Käfig setzen wollte habe ich nochmal geschaut ob man irgendwelche Wunden sieht. Nichts keine Kratzer und auch keine Bissspuren. Schon merkwürdig. Er sitzt jetzt auch wieder quitsch fiedel in seinem Käfig und buddelt sein frisches Streu durch die Gegend. Morgen wird erstmal bei Praktiker etwas gekauft um den Käfig zusätzlich an der Wand zu befestigen damit dieser nicht mehr so leicht umkippt.
Jetzt frisst Larry gerade seinen Eisbergsalat. Drückt mir die Daumen das wirklich alles in Ordnung ist und ich mich nicht getäuscht habe.
Sorry für den Roman aber ich mußte mir das von der Seele schreiben.

LG Steffi

• Schock am Abend Beitrag #2
Ach herrje, das war ja wirklich ein Schock und dass nichts passiert ist, grenzt ja an ein Wunder!!! Bei zwei Katzen...!!! Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass nicht doch noch irgendwas mit deinem Larry ist!!!

• Schock am Abend Beitrag #3
O mein Gott... na das war ja wirklich Glück... natürlich sind meine Daumen gedrückt, aber ich denke der kleine ist fit... er fühlt sich ja nach Deinen Beschreibungen zu folge pudelwohl...

Das glaub ich Dir das das ein Schock war! Meine Güte!!!

• Schock am Abend Beitrag #4
Zum Glück haste den kleinen wieder gefunden.
Vlt hat er einer deiner Katzen in die Pfote gebissen, und die hat ihn dann angetutscht, und deswegen hatte er blut im Fell.

• Schock am Abend Beitrag #5
Oh je, du Arme.:shock:
Ich vermute auch eher, dass das Blut von einer deiner Katzen stammte, da du bei einem so kleinen Tier wie einem Hamster eine Verletzung eigentlich sofort sehen müsstest. Meine Katze hat auch mal (keine Ahnung, wie sie das geschafft hat) den Rattenkäfig aufgemacht. Ich sehe das, suche voller Panik meine zwei fehlenden Rattenkerle und sehe dann, wie Missy (die Katze) begeistert spielend auf dem Rücken liegt und Krätze und Mr. Weasley auf ihr rumklettern...:roll: Hoffe, dein Hamster hat sich von dem Schock erholt.:D

• Schock am Abend Beitrag #6
Hallo,

danke euch für die lieben Antworten.
Wie es aussieht hat Larry alles super überstanden. Er war gestern Abend noch an seiner Knabberstange (ausnahmsweise eine reingetan wegen des Schreckens :mrgreen:) und hat sich im Sand gebadet. Heute früh hat mein Freund dann mal geschaut ob er noch lebt. Als er das Haus hochhub schaute Larry ihn ganz verschlafen an. Also ist doch alles in Ordnung und noch gut gegangen. Puh erleichterung. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schock am Abend

Schock am Abend - Ähnliche Themen

Help ! habe ich richtig reagiert ? Antwortet bitte: Hi ! Ich erzähl mal alles: ich sitze ihn Wohnzimmer und lerne Mathe da kommt plötzlich aus meinen Zimmer ein riesen rkach . ich erschrack hoch ich...
Hilfe Hamster ! Ausgebüxt !: Oh gott Leute jetzt wird meine Sorge immer größer helft mir okay mahl von Anfang an : Mein Hamsterkäfig steht am Boden ja ? Und ich bin gestern...
Oben