Hat mein Norwich eine angeborene Atemwegserkrankung?

Diskutiere Hat mein Norwich eine angeborene Atemwegserkrankung? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo mein 3 monate alter norwich terrier schnörchelt und atmet sehr schwer und rasselnd. er wurde zwar schon auf laryngitis behandelt es zeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat mein Norwich eine angeborene Atemwegserkrankung? Beitrag #1
F

FernandoHH

Punkte Reaktionen
0
hallo mein 3 monate alter norwich terrier schnörchelt und atmet sehr schwer und rasselnd. er wurde zwar schon auf laryngitis behandelt es zeigt sich aber keinerlei veränderung..
meine frage hat jemand damit erfahrungen oder kennt eine Praxis die sich darauf spezialisiert hat und kann mir helfen?
wäre sehr dankbar
viele grüße

• Hat mein Norwich eine angeborene Atemwegserkrankung? Beitrag #2
Hallo Fernando!
Erst mal Herzlich willkommen hier im Tierforumde

Was habt ihr beim Hund schon alles untersuchen lassen?
Evtl solltet ihr wirklich mal den Tierarzt wechseln!
Evtl kannst du mir ja mal in einer Privat nachricht schreiben, bei welchem Tierarzt ihr seit;)
Ich kenne ein paar gute in Hamburg!:)
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat mein Norwich eine angeborene Atemwegserkrankung?

Hat mein Norwich eine angeborene Atemwegserkrankung? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben