überzeugung von der mutter

Diskutiere überzeugung von der mutter im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo zusammen wie kann ich meine mutter überzeugen ein pflege oder pferd zu haben???:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • überzeugung von der mutter Beitrag #1
Markan

Markan

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
wie kann ich meine mutter überzeugen ein pflege oder pferd zu haben???:D

• überzeugung von der mutter Beitrag #2
Hallo Markan

Ich denke du solltest zuerst mit einem Pflege pferd beginnen aus diesem Grund das deine Mutter nich einen alzu heftigen Schock beckommt!!:D

Ich würde ihr einfach einmal sagen das du ein liebes Pferd gefunden hast hast du dies??

Wenn ja würde ich es ihr einfach einmal sagen!!!

Ich hoffe das es klappt
Skyomi:uups:

• überzeugung von der mutter Beitrag #3
Mal eine Frage am Rande: Wie alt bist du denn?

Ein eigenes Pferd kostet viel Geld, aber wenn du etwa im Stall hilfst darfst du oft auch gratis oder für sehr geringe Kosten auf einem Pflegepferd mitreiten.

• überzeugung von der mutter Beitrag #4
Ein Pferd ist teuer und eine sehr große Verantwortung wie jedes Tier. Bist du überhaupt in einem Alter wo Du das abschätzen kannst?

• überzeugung von der mutter Beitrag #5
hallo zusammen
ich bin genug alt
denkt ihr ich sollte zuerst eiinmal mit einem pflege pferd anfangen

• überzeugung von der mutter Beitrag #6
Hallo Markan,

ich denke das du uns veräppelst - wie willst du das hier sonst erklären?

hallo
mein gotti hat ein fohlen und sie weiss nicht wie sie es taufen soll hpt ihr vorschläge es ist ein hengst mischling araber und warmblut
satg mir bitte bescheid wenn ihr einen habt der schön ist
danke!!!
Markan:D

Wir sind ein Forum in dem wir Leuten helfen wollen die wirklich Fragen oder Probleme haben und keine Plattform wo man sich die Zeit mit erfundenen Geschuchten vertreibt!

Bitte unterlasse es, solche offensichtlich erfundenen Beiträge zu erstellen!

MfG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

überzeugung von der mutter

überzeugung von der mutter - Ähnliche Themen

Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Keine Katzen mehr?: Folgendes: Ich wohne seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Meine Lilly hab ich seit mittlerweile 18 Jahren (ja, die Dame ist jetzt 20). Das...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben