pferde namen ???

Diskutiere pferde namen ??? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo mein gotti hat ein fohlen und sie weiss nicht wie sie es taufen soll hpt ihr vorschläge es ist ein hengst mischling araber und warmblut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pferde namen ??? Beitrag #1
Markan

Markan

Punkte Reaktionen
0
hallo
mein gotti hat ein fohlen und sie weiss nicht wie sie es taufen soll hpt ihr vorschläge es ist ein hengst mischling araber und warmblut
satg mir bitte bescheid wenn ihr einen habt der schön ist
danke!!!
Markan:D

• pferde namen ???

Anzeige

• pferde namen ??? Beitrag #2
ich würd vllt was suchen was mit dem anfangsbuchstaben des namens des vaters anfängt...
klar isses nich nötig wenn er keine papiere hat, aber ich finds trotzdem schön...

wie heißt denn der vaten, oder mutter?

• pferde namen ??? Beitrag #3
der Vater heisst zum anfang mit m
und di mutter etwas mir d

• pferde namen ??? Beitrag #4
Madagascar, Maddison, Mahatma, Major Tom, Malentendu, Manrico, Merkur, Merub, Monte Carlo, Monsun, Moonstone.

Wenn mir noch was einfällt post ich es später

• pferde namen ??? Beitrag #5
hallo
danke für di namen sie sind schön
wän dir noch mehr einfält kannst du es mir schreiben
grüsse markan

• pferde namen ??? Beitrag #6
Hallo Markan

Meine Vorschläge wären: Malkar, Malar, Manastor und noch Malkur!!

Ich hoffe für dich und dein Gotti alles gute und dass das junge Hengstchen gesund und munter bleibt!!:D

Auch noch hoffe ich das ihr einen schönen Namen findet

Lieben Gruss
Skyomi

• pferde namen ??? Beitrag #7
hi

also ich finde

My little love, midnight, moonlight (-shadow), schön

wenn mir was einfällt schreib ichs...
:D

• pferde namen ??? Beitrag #8
danke für die namen sie sind alle mega schön fals euch noch ein name einfällt sagt mir bitte bescheid!!:lol:

• pferde namen ??? Beitrag #9
Hallo Markan,

ich denke das du uns veräppelst - wie willst du das hier sonst erklären?

hallo zusammen
wie kann ich meine mutter überzeugen ein pflege oder pferd zu haben???:D

Wir sind ein Forum in dem wir Leuten helfen wollen die wirklich Fragen oder Probleme haben und keine Plattform wo man sich die Zeit mit erfundenen Geschuchten vertreibt!

Bitte unterlasse es, solche offensichtlich erfundenen Beiträge zu erstellen!

MfG Lilly

• pferde namen ??? Beitrag #10
ich veraeple euch nicht sicher ihr muesst mir das glauben bitte !:eusa_pray: bitte bitte

gruss markan

• pferde namen ??? Beitrag #11
Hallo

Noch ein paar Namen: Merlin, Magic, Mahir, Mansur, Max, Meir, Melih, Milan, Milos, Miro oder Moritz.

Gruss Lea

• pferde namen ??? Beitrag #12
Moritz, morani, mucki
dolomit

mehr fallen mir jetzt nicht ein .
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

wenn du uns nicht veräppelst dann schick doch ein paar bilder !!

Zuletzt bearbeitet:
  • pferde namen ??? Beitrag #13
Hallo

Hier noch welche mit D: Dion, Dorkas, Dillon, Dreamer, Dream, Dag, Dogan, Django, Dougal, Duncan, Dusan, Dan, Diamond, Dimitri, Duarte, Dunstan, Dallas, Damir, Daniil, Danny, Dardan, Darragh, Darell, Dionys, Djordje oder Don.

Gruss Lea

• pferde namen ??? Beitrag #14
ich geh mal davon aus, dass das fohlen jetzt nen namen hat...

wie heißts denn?

• pferde namen ??? Beitrag #15
:pNaja vieleicht ist das ja jett ihr pferd oder ihr pflegepferd oder halt das pferd was sie momentran reitet nicht so mistrauisch sein das find ich doof und wenn sie uns doch veräppelt hat was ich nicht glaube dann hat es doch niemsanden geschadet :p

• pferde namen ??? Beitrag #16
ich schike euch versprochen ein paar bilder aber erst in 2/3 wochen ich mach es versprochen
danke fuer die namen
es ist noch nicht klar ihr gefallen viele abeer sie meint das mefisto zu ihm passen wuerde aber ich finde der namen nicht so schoen und ihr was denkt ihr??????

• pferde namen ??? Beitrag #17
Hi Markan,

Mefisto (Mephisto) ist ja eingentlich der Name eines Teufels
Nahe liegt eine Herleitung aus dem Hebräischen, nämlich eine Verbindung der zwei Partizipien mephir (Zerstörer, Verderber) und tophel (Lügner), weitere Schreibweise "mefir" (Lügner).
()

An sich finde ich solche Namen interessant/schön, aber ich würde (m)ein Pferd nicht so nennen, irgendwie hat der Name für mich einen negativen Klang.

Dann eher Lucifer / Luzifer
Luzifer, auch Lucifer, ist der lateinische Name des Morgensterns (Venus). Wörtlich übersetzt bedeutet er "Lichtbringer" (zu lat. lux = Licht) und ferre = bringen). Im Lauf der Zeit wurde dieser Begriff fälschlich zum Namen des Teufels.

Ich mag Namen mit 'positiver' Bedeutung.

Mit M fällt mir ein: Magni und Modi (Kraft & Mut) oder Mani (Mond)
Mein Dicker hat auch n Namen mit M *g* aber so hätte ich selbst ihn nie im Leben 'getauft'

Das der Name mit den Buchstaben der Eltern anfangen sollte, ist nur in der 'professionellen' Zucht üblich, darauf würde ich persönlich mich nicht festlegen. ;)
Es gibt zudem viele Pferde die in den Papieren anders heißen, als man sie ruft!

LG Lilly

PS Und noch eins, wenn man sich so widersprüchlich ausdrückt, dann liegt der Verdacht nah, dass hier jemand seinen Schabernack treibt.
Wir sind nicht Willens uns hier veralbern zu lassen – auch nicht wenn es ‚niemand schadet’.
Das verbreiten von Unwahrheiten unterstützen wir in keiner Weise.
Und Markan kann sich durchaus zu diesem Verdacht Äußern (was er/sie ja auch getan hat) und wenn wir dann noch immer der Ansicht sind/wäre, dass es nicht stimmt, was er/sie geschrieben hat, dann reagieren wir entsprechen.
Das nur zu einem erneuten OT …
Weitere Diskussionen die nicht den Namen des Fohlens betreffen bitter per PN und nicht hier!

• pferde namen ??? Beitrag #18
Mithneight find ich dchön

• pferde namen ??? Beitrag #19
also mein vollblut araber heißt shaheed das spricht man in etwas schahid aus... shamal ist auch nen schöner name;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pferde namen ???

pferde namen ??? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben