was für terrier

Diskutiere was für terrier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle ich bin neu hier. Wir haben zwei Manchester Terrier. :lol: Grüsse Estella
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was für terrier Beitrag #21
Hallo an alle

ich bin neu hier. Wir haben zwei Manchester Terrier. :lol:

Grüsse

Estella

• was für terrier Beitrag #22
Wir haben einen Staffordshire Terrier..
Und ich geh mal von aus dass in Manni auch irgendwo irgendein Terrier mit drin ist...
Die Anderen sind terrierfrei :)

• was für terrier Beitrag #23
haben einen boston terrier :mrgreen: Aber er hat noch nicht so einen großen brustkorb ^^

• was für terrier Beitrag #24
Ich mag ganz besonders Jack Russell Terrier. Aber nur die kleinen Biester ;) die sind soooo knuffig! Aber Staffordshire Terrier und Cairn Terrier sind auch total süß..

LG Lea

• was für terrier Beitrag #25
Ich habe einen Manchester Terrier :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was für terrier

was für terrier - Ähnliche Themen

Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben