Maxi ist umgezogen

Diskutiere Maxi ist umgezogen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Meine Maxi ist jetzt in ihrem neuen käfig. Habe aber das gefühl sie ist ein wenig überfordert. Sie hat sich ihr futter genommen und hat es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maxi ist umgezogen Beitrag #1
mave10584

mave10584

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Meine Maxi ist jetzt in ihrem neuen käfig. Habe aber das gefühl sie ist ein wenig überfordert. Sie hat sich ihr futter genommen und hat es 3 stunden in den backen herumgeschleppt. Habe ihr auch 2 häuschen hin gestellt, sie ist in beide mal kurz rein, aber nirgends drinne geblieben. jetzt habe ich die plastikwanne vom alten käfig rein gestellt und promt liegt da ihr futter drinne und dort schläft sie auch.

Ist dieses verhalten normal oder ist meine sorge berechtigt????

• Maxi ist umgezogen Beitrag #2
huhu,

meine fibi ist auch vor kurzem umgezogen und da war es eigentlich genauso wie bei dir.
sie ist stundenlang rum gelaufen, auch mit futter in den backen, und wußte nicht wohin..
sie war dann fast den ganzen tag wach, hat alles unter die lupe genommen usw..
brauchst dir jedenfalls keine sorgen machen, es dauert halt seine zeit bis sie sich wieder zurecht finden und eingewöhnt haben.
wenn du die alte plastikwanne nicht dauerhaft drin lassen willst würd ich sie auch jetzt schon wieder raus nehmen, sonst ist die umgewöhnung nur aufgeschoben ;)

• Maxi ist umgezogen Beitrag #3
habe ihr ein neues häuschen in einer kokosnuss gekauft und ihr da jetzt mal den eingang gezeigt, worauf sie auch gleich rein gegangen ist. die chance wurde genutzt und die plasteschale entfernt. hoffe auf eine schnelle eingewöhnung...

• Maxi ist umgezogen Beitrag #4
Gib ihr nen bisschen Zeit, meine Hamsty hat auch erstmal alles beschnuppert usw. Ich denke in ein zwei Tagen ist alles wieder gut.

• Maxi ist umgezogen Beitrag #5
Kann mich Dawn nur anschließen, sie wird sich noch nciht heimisch fühlen, ist ja ein ganz Neues Revier und vlt gibt es da ja auch Feinde ;).

Sagmal in deinem Ava sitzt der Hamster da auf Hamsterwatte??
Gibst du deinem Hamster Hamsterwatte?

• Maxi ist umgezogen Beitrag #6
Sagmal in deinem Ava sitzt der Hamster da auf Hamsterwatte??
Gibst du deinem Hamster Hamsterwatte?

Ja, der sitzt auf Watte, soweit ich das durchs lesen hier aber mitbekommen habe, hat mave die bereits entsorgt, da er darauf hingeweisen wurde, dass das Zeug nichts taugt.

• Maxi ist umgezogen Beitrag #7
Achso hatte mcih grade etwas erschreckt aba dann isses auch gut ;)

• Maxi ist umgezogen Beitrag #8
Sobald ich neue fotos in ihrem neuen käfig habe, werde ich das bild auch ändern, weg mit der hamsterwatte, egal ob im käfig oder auf bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maxi ist umgezogen

Maxi ist umgezogen - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Griech. Landschildkröte kommt nicht raus: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein "Problem" - Dazu erstmal unsere Vorgeschichte: Wir haben seit 05/2019 zwei Griechen, geboren 07/2018...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben