zucken mit dem kopf???

Diskutiere zucken mit dem kopf??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo bin wieder da :mrgreen: so hab ma eine frage an euch mir ist seit 3 tagen so ein zucken bei meinem leo aufgefallen mit dem kopf. sieht aus...
  • zucken mit dem kopf??? Beitrag #1
M

mampfi

Punkte Reaktionen
0
hallo bin wieder da :mrgreen:

so hab ma eine frage an euch mir ist seit 3 tagen so ein zucken bei meinem leo aufgefallen mit dem kopf. sieht aus als hätte er schluckauf oder so. er liegt dann auf den boden und der kopf zuckt is das normal oder muß ich mir gedanken machen ??
wenn ich mich zu ihmauf den boden lege höhrt er auf:eusa_think:

kennt das einer von euch??

• zucken mit dem kopf??? Beitrag #2
huhu mampfi :D

das hört sich aber äußerst seltsam an.. hört er dann komplett auf wenn du dich zu ihm auf den boden legst oder fängt er nach einer zeit wieder an?
und macht er das nur wenn er liegt oder auch beim hoppeln?
warst nicht mal beim TA deswegen?

• zucken mit dem kopf??? Beitrag #3
juhu

mir ist es nur aufgefallen wenn er liegt wie gesagt als ob er schlucksack hätte
und wenn ich mich zu ihm hinlege dann hört er auf. seltsam er macht es auch net immer
beim ta war ich noch nicht da ich jetzt erst den schnupfen weg hab und dann gehe ich erst die nächste woche wieder hin.

mir ist da am we nochwas aufgefallen er war seit langem wieder auf dem balkon und is da rumgehoppelt und da hat er angefangen zu nießen und den mund aufgemacht als ob er da was drin hatte oder nach luft geschnappt hat hm hab ihn dann sofort auf den arm genommen um nachzuschauen da war es weg. krübel,krübel
er is schon komisch.
ob er ne pollenallergie hätte

• zucken mit dem kopf??? Beitrag #4
naja mein knut zuckt auch manchmal wenn er liegt, dann allerdings am ganzen körper.. kopf wackelt aber auch. kommt immer drauf an wie er liegt, denk mal das er dann anders luft holt.. :eusa_think:

und wegen dem niesen, vllt hat er auch den schnupfen doch noch nicht ganz weg?

• zucken mit dem kopf??? Beitrag #5
doch hat keine nasse nase mehr und drin niest er ja auch nimmer
hab die antibiotiker weggelassen und habe ihn mit kräuter behandelt getr. wiesenklee,spitzwegerisch,frischer salei und thymian hab ihm 2mal am tag 1 eßlöffel von jedem gegeben und siehe da nach 3 tagen war es weg.
gott sei dank

• zucken mit dem kopf??? Beitrag #6
aso na dann, schön das es ihm soweit besser geht :D

dann wird ihm sicher nur was in der nase gekitzelt haben das er mal geniest hat.. wenn es sich nicht ständig wiederholt und es bei dem einen mal auf dem balkon bleibt ist sicher kein grund zur sorge ;)

• zucken mit dem kopf??? Beitrag #7
na das hab ich mir auch gedacht aber als er das mäulchen dann aufgerissen hat und gewürkt hat is es mir dann auch etwas komisch vorgekommen.

jo dann kann ich ja ma beim nächsten mal die tä fragen mit dem kopf.

nimmer lang nur noch 9 tage schlafen dann is weihnachten hihi nä wir gehen dann chica abhohlen jippi freu dann is auch der neue schöne große stall fertig den mein freund baut.

• zucken mit dem kopf??? Beitrag #8
lool, 9 TAGE schlafen? :eusa_think: :mrgreen:

aber freut mich das es nun bald endlich soweit ist!! da wird sich dein süßer aber freuen.. wenn der wüßte :eusa_shhh:

• zucken mit dem kopf??? Beitrag #9
jap weil genau am 11. 7. die 6 wochen um sind genau dann.

jab hab leo schon ein ohr gekaut lool das es nimmer lang is das er dann ne chica bekommt rassig schwarz und ne tolle figur hihi

dann wird er immer ganz wuschig

• zucken mit dem kopf??? Beitrag #10
dann lass das doch aber mal abklären,bevor ihr das neue nini holt. und wir wollen dann natürlich gaaaanz viele fotos von dem neuzugang ;)

• zucken mit dem kopf??? Beitrag #11
jaaaa ich mach dann viele fotos und zeig sie euch hihi mit neuem stall :)

• zucken mit dem kopf??? Beitrag #12
freude freude!! :D *schontotalgespanntsei*

• zucken mit dem kopf??? Beitrag #13
ich och :mrgreen:
ob ich dat wohl geregelt bekommen mit den fotos :eusa_think:

kann aber erst wieder ab dem 17.07. da ich mir urlaub genommen hab vom 11-17 um die 2 zu vg.
also net wundern wenn ich in den tagen nix schreib. da ich zu hause ja kein i-net und telef. hab gelle:004:

• zucken mit dem kopf??? Beitrag #14
na, wir werden dich vermissen... ;)

aber ich wünsch jetzt schon mal nen schönen urlaub..

aber ist ja noch ein wenig hin, bis dahin schreibt man sich hier sicher nochmal.. hab jetzt urlaub, und hock hier doch den ganzen tag :mrgreen:

sorry für den spam!! :eusa_shhh:

• zucken mit dem kopf??? Beitrag #15
oh hast du es gut wie lange hast du denn urlaub??fährst du weg ??

ich bin schon ganz stolz das ich mir 4 tage gegönnt hab.
gegen über letztes jahr hatte ich nur insgesamt 4 tage war etwas wenig.
hm und jetzt hab ich sie mir auch nur genommen weil wir chica bekommen ansonsten bin ich ein arbeitstier.
is zwar nich schön aber man kann es sich nicht aussuchen.
lg

• zucken mit dem kopf??? Beitrag #16
hab jetzt zwei wochen urlaub.. allerdings fahr ich nur übers wochenende zu meinem bruder nach hamburg.. wetter ist verdammt mies hier, sonst würd ich sicher noch was anderes machen können :?

aber gut wenn du dir für die VG zeit genommen hast, hoffe aber es wird nicht allzu dolle.. mußt dann ja ohne uns auskommen fällt mir dabei ein.. aber ihr packt das schon. und wer weiß, vllt ist es liebe auf den ersten blick *wünsch*

• zucken mit dem kopf??? Beitrag #17
:050: ja hoffen wir auch na wenn es ganz schlimm wird dann lauf ich auf die andere seite zu meinen eltern und geh dort in i-net. und schrei ganz laut hilfeeee :mrgreen:

wenn net dann pack ich den dicken hammer aus:021:

und zeig denen ma wie das funktionieren soll :lol:

ja hab gestern auch einen bekannten getroffen der aus hamburg heimgekommen ist hat auch gesagt das es ein sch.. wetter da oben ist.der hat jetzt auch 3 w urlaub.
bei uns hält es sich in grenzen da wir alles nur am rand mitbekommen regen,sturm usw is hier net so schlimm. sind zz auch am überlegen ob wir ma den schnellen ice ausprobieren 1 übernachtung nach paris kostet nur 19 € pp /strecke und bin in 1h50m da das wärs doch mal gild ja noch bis zum 31.08. mal sehen.

Thema:

zucken mit dem kopf???

zucken mit dem kopf??? - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Oben