Was Bedeuted das

Diskutiere Was Bedeuted das im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich habe erst vor kurzem ein Löwenkopfkaninchen bekommen:D und weiß nun nicht was es bedeuted wenn es die Ohren zurück legt :?: Bitte sagt...
  • Was Bedeuted das Beitrag #1
F

fiflu

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe erst vor kurzem ein Löwenkopfkaninchen bekommen:D und weiß nun nicht was es bedeuted wenn es die Ohren zurück legt :?: Bitte sagt es mir :!: :eusa_think:

• Was Bedeuted das Beitrag #2
Das könnte vielleicht Angst bedeuten...Kenn mich damit noch nicht so gut aus...

Aber hältst du nur ein Kanninchen? Denn Kanninchen müssen einen Patner haben! Du willst doch auch nicht gerne allein sein ;)

• Was Bedeuted das Beitrag #3
hallo ohren zurück heißt im allgemeinen das es angst hat.
kannst aber ma bei nachschauen unter kanienchen verhalten.
is ne ganz interessante seite da steht alles wissenswerte drin.

bei uns is es auch so wenn mein leo sitzt und legt die ohren an ist er ängstlich .
wenn er sich hinlegt und die füße nach hinten ausgestreckt hat und die forderen fötchen auch und dann die ohren anlegt is er total relext.
muß man unterscheiden. hoffe ich konnte dir weiterhelfen
lg

• Was Bedeuted das Beitrag #4
:lol::lol::lol::lol:Danke für deine Antwort hat mir weiter geholfen:lol::lol::lol:

• Was Bedeuted das Beitrag #5
Wenn sie Angst haben, ja die drücken die ohren "runter", aber sie drücken auch oft ihren ganzen körper auf den boden! ;)

• Was Bedeuted das Beitrag #6
Meistens macht sie es wenn sie in meinem Arm liegt
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Meistens macht sie es wenn sie in meinen Arm liegt

Zuletzt bearbeitet:
  • Was Bedeuted das Beitrag #7
Dann hat sie denke ich angst, Kaninchen lassen sich nicht so gerne hochnehmen, sie sind fluchttiere ;)