Was Bedeuted das

Diskutiere Was Bedeuted das im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; UNDBEDINGT EINEN ZWEITES KANINCHEN HOLEN!!!! sonst hälst du dein kaninchen nicht artgerecht, das ist quälerei... und es muss nicht unbedingt gut...
  • Was Bedeuted das Beitrag #21
UNDBEDINGT EINEN ZWEITES KANINCHEN HOLEN!!!! sonst hälst du dein kaninchen nicht artgerecht, das ist quälerei... und es muss nicht unbedingt gut gehen mit deiner katze und dem kaninchen..das kann sich schneller ändern als du gucken kannst ...
kauf unbedingt ein zweites kaninchen!
DEIN KANINCHWN WIRD DANN NOCH HANDZAHMER UND ZUTRAULICHER UND ES MACHT SO SPASS IHNEN BEIM KUSCHELN ZU ZU GUCKEN :)

• Was Bedeuted das Beitrag #22
@Shelby Also 1. werd ich nicht immer gleich unfreundlich und 2. ist doch wahr -.-

• Was Bedeuted das Beitrag #23
1 ist mein Kaninchen eine sie und 2.was heißt das werde nicht gleich unfreundlich:eusa_think:

• Was Bedeuted das Beitrag #24
Nicht du.. ;) jemand anderes ist hier gemeint

Wir verstehen nicht, dass du nicht verstehst :D das deine Hasendame unbedingt einen ARTGLEICHEN PARTNER braucht...das ist sehr wichtig..da Kaninchen Rudeltiere sind.!

• Was Bedeuted das Beitrag #25
Hilfe ich verstehe es ja aber ich kann kein zweites Kaninchen Halten bitte versteht das doch endlich:089:

• Was Bedeuted das Beitrag #26
Warum nicht?

• Was Bedeuted das Beitrag #27
1.wegen der größe meines Zimmers 2.wegen meiner Katze, würde bei einem 2 Kaninchen ausflippen 3. wegen meiner Mutter........:?

• Was Bedeuted das Beitrag #28
Hallo,
1.wegen der größe meines Zimmers 2.wegen meiner Katze, würde bei einem 2 Kaninchen ausflippen 3. wegen meiner Mutter........:?
fiflu, das sind keine Gründe ein Tier nicht artgerecht zu halten und ihm ein unglückliches Leben zu bescheren.

Wenn es wirklich, wirklich, wirklich nicht geht, dass du ein zweites Kaninchen dazunimmst, dann solltest du - aus Verantwortung dem Tier gegenüber - das Kaninchen in gute Hände und artgerechte Haltung (ausreichend Platz und ein artgleicher Partner) vermitteln. Alles andere wäre nicht Tierliebe, sondern reiner Egoismus.

Aber vielleicht schaffst du ja doch noch die Möglichkeit für ein zweites Kaninchen?

1.wegen der größe meines Zimmers
Kannst du dein Zimmer nicht kaninchensicher machen und die zwei ganztägig drin herum hoppeln lassen?

2.wegen meiner Katze, würde bei einem 2 Kaninchen ausflippen
Dann darf die Katze nur unter Aufsicht in dein Zimmer. Das geht vielen Haltern unterschiedlicher Tierarten so.

wegen meiner Mutter........
Was sind die Argumente deiner Mutter gegen ein zweites Kaninchen?

Viele Grüße,
Sawyer

• Was Bedeuted das Beitrag #29
Dann darf die Katze nur unter Aufsicht in dein Zimmer. Das geht vielen Haltern unterschiedlicher Tierarten so.
Jap, mein Hund würde sicherlich auch gern mal mit meinen ninis "spielen",
so darf er nur unter aufsicht ins zimmer ;) Sowas ist echt machbar, ne freundin von mir hat auch hund, katze und kanincen zusammen, die tun sich rein gar nichts (ich find nur sie müsste besser aufpassen, aber da sgehört hier ja nicht hin).

• Was Bedeuted das Beitrag #30
Ganz klar dein Kanienchen hat angst am besten in ruhe lassen!

• Was Bedeuted das Beitrag #31
Schau mal aufs Datum bevor du schreibst ;)

Thema:

Was Bedeuted das

Was Bedeuted das - Ähnliche Themen

Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben