- Offene Stelle am Bauch!!!! Beitrag #21
herzchen222
- Punkte Reaktionen
- 0
hol dir einen kasteriertes männchen aus dem Tierheim dazu, falls es nicht gut geht hast du immernoch die Möglichkeit es wiede rzurückzubringen (wenn es nun gar nicht klappt) aber einen versuch ist es wert das hat jedes tier verdient.
wenn den kaninchen zickig ist und alles ist es höchst wahrscheinlich die ursache das es so alleine ist. und ein partner würde es wieder lebensfroh machen... und es ist wesentlich besser ein kastriertes männchen aus dem tierheim zu holen ( 30 - 40 € da sie kasteriert und geimpft sind ) als das weibchen kastrieren zu lassen ( OP ist sehr riskant. und kostet über 50 € )
dein kaninchen brauche inen partner, am besten im gleichen alter. im tierheim warten viele tiere auf ein neues zu hause
das bist du deinem kaninchen schuldig um ihm ein artgerechtes schönes leben zu machen, jetzt ist dein kaninchen tot traurig.. auch wenn es nicht danach aussieht . glaub das.
Liebe Grüße
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
dein käfig ist zu klein? dein kaninchen fühlt sich in einem kleinen käfig so unwohl, weißt du wie kaninchen in der wildniss laufen? wieviele kilometer am tag ?
und ein kaninchen im zimmer zu haltes ist nicht schwer, sie gehen ja auf toilette in eine ecke (einfach den käfig offen lassen und fertig )
es ist tierquälerei zu denken das ein kleiner käfig ausreicht.. kaninchen brauchen so viel platz....
ich habe ja nicht das so gemeint das mein Käfig zu klein wäre für einen Nini!! Der isch etwa .... irgendwas mit 100* * * also die andere maße fällt mir grad net ein ich hab das so gmeint; das da niemals 2 Ninis rein passen.