Liebslings

Diskutiere Liebslings im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen Ich wollte einmal hören welche Katzen ihr am schönsten findet.... Welche ihr am liebsten findet...... Und noch welche ihr am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liebslings Beitrag #1
S

Skyomi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich wollte einmal hören welche Katzen ihr am schönsten findet....

Welche ihr am liebsten findet......

Und noch welche ihr am liebsten mögt...

Ich selbst finde Glückskatzen am schönsten eigendlich alle am liebsten und ich mag Glückskatzen am liebsten!!

Ich möchte midestens 40 antworten hörren also ACHTUNG WEITER LOS........

Skyomi

• Liebslings

Anzeige

• Liebslings Beitrag #2
hallo

iiiich finde main coon oder norwegische waldkatzen ganz toll <3<3<3 das sind die hübschesten überhaupt^^

aber dicke rote kater sind auch geil ^^

ich hoffe ja mein baby wird mal so einer !

lg jeanny

• Liebslings Beitrag #3
Rein optisch ist mein schwarz-weißer Kater mit der Gangster Maske der schönste für mich... ;)
So allgemein finde ich aber auch die Tricolor (also Glückskatzen), rote Kater und getigerte Katzen sehr schön...

• Liebslings Beitrag #4
Am liebsten habe ich meinen Kater Paulchen, weil ich seinen schwarzen Fleck am Kinn (sieht aus wie ein Kinnbärtchen) total süß finde und er ein wirklich stolzer kater ist.

Ansonsten finde ich Maine Coon Katzen sehr schön. Naja, habe auch eine wäre ja schade wenn sie mir nicht gefallen würde oder! :D

• Liebslings Beitrag #5
Natürlich sind meine Beiden erstmal die schönsten :040: .

Finde auch rote Katter ganz toll, da ich mit einem aufgewchsen bin
(Willi ist mit 13 Jahren letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen)

Irgendwann möchte ich dann auch mal eine rote Main Coon haben, weil ich diese Rasse so majestätisch und einfach toll finde.

• Liebslings Beitrag #6
Ich mag alle Katzen. Großkatzen und Kleinkatzen und Hauskatzen.
Bei den Hauskatzen gehören schwarze, wildfarbene und welche mit Siam-Abzeichen zu meinen Lieblingen.
Aber wie gesagt, ich mag alle und meine eigenen Katzen sind schildpatt, gefleckt-getigert und eine undefinierbare musterung weiß-beige-braun ;)

• Liebslings Beitrag #7
Ich liebe auch alle Katzen nur die mit den viel zu Platten Gesichtern die tun mir leid!

Main coone sind sehr schön und auch Türkisch angora mag ich sehr!

Aber am allerschönsten ist mein Flaschenkind Niles:mrgreen:

• Liebslings Beitrag #8
Ich find meine zwei auch am hübschesten! Für das, dass sie beides "nur" Bauernkatzen sind, sehen sie fast wie Rassekatzen aus!
Aber Main Coon/ Norwegische Waldkatze finde ich total schön und die haben auch so nen lieben Charakter!

• Liebslings Beitrag #9
ich mag auch alle katzen und meine beiden besonders :D
und eine tolle rasse ist auch noch BKH und Highlander (BLH)

• Liebslings Beitrag #10
Jetzt können mich alle Rassekatzenzüchter verdammen, aber mir sind immer noch die ganz normalen "Feld- und Wiesenkatzen" am liebsten:D
Ich träume ja seit Jahren von einem roten Kater, aber es sollte halt bis heute nicht sein:?

Ansonsten sind natürlich MEINE die tollsten, die besten, die liebsten;)

• Liebslings Beitrag #11
Also ich hab eine Vorliebe für schwarze und für echt dreifarbige Katzen. Coonies find ich auch sehr besonders! Ganz ab von meinen natürlich (meine Lilly ist die schönste aller schwarzen ;)). :mrgreen:

"Alle" Katzen kann ich übrigens nicht unterschreiben - keinen Bezug finde ich z.B. zu weißen Katzen, und zu Persern (sorry 5Ms - ich bin mir aber sicher, daß mir genau deshalb eines Tages ein heimatloses Weißchen oder eben Perserchen zulaufen wird und ich mich natürlich augenblicklich verlieben werde ;)). Ganz ab von so kranken Züchtungen wie Nacktkatzen...

• Liebslings Beitrag #12
"Alle" Katzen kann ich übrigens nicht unterschreiben - keinen Bezug finde ich z.B. zu weißen Katzen, und zu Persern (sorry 5Ms - ich bin mir aber sicher, daß mir genau deshalb eines Tages ein heimatloses Weißchen oder eben Perserchen zulaufen wird und ich mich natürlich augenblicklich verlieben werde ;)). Ganz ab von so kranken Züchtungen wie Nacktkatzen...

Da gebe ich Dir absolut recht Audrey, "alle Katzen" kann ich auch nicht unterschreiben.
Brauchst auch gar nicht sorry wegen dem Perser zu sagen, ich habe ja selbst jahrelang gegen Perser (bzw. gegen die Züchter) gewettert und wollte nie einen haben.....:?
Aber was macht man, wenn einem so ein Doppelpacknotfall in die Quere kommt? Nix! Und trotzdem nehmen:D Heute liebe ich die kleine Plattnase genauso wie meinen anderen hier, aber trotzdem bin ich immer noch gegen diese Qualzuchten:(
Und Nacktkatzen ist noch ein anderes Kapitel...
Kann nicht verstehen, wie Leute solche armen Kreaturen auch noch besonders schön finden:(
Denen sind sogar die Schnurrhaare weggezüchtet:( Toll, eine Katze ohne ein lebenswichtiges Sinnesorgan....:evil:
Wer eine Allergie hat und deshalb eine Nacktkatze haben will, der sollte es mal mit einer Plüschkatze probieren, jedenfalls meine Meinung.

• Liebslings Beitrag #13
Nun gut,ich bin ja hier die Nackivertreterin,obwohl ich allerdings nur nackte HUNDE züchte und besitze....

Aber ich habe auch schon die Bekanntschaft mit Nacktkatzen gemacht,und sie scheinen trotz ihrer "Behinderung" recht gut zurecht zu kommen und fröhliche lebenslustige Tierchen zu sein...

• Liebslings Beitrag #15
@ 5 MS: Deswegen meinte ich ja "wenn mir sowas zuläuft..." und sei's als Notfall... beim Bild von Deinem im Gesundheits-Thread dachte ich mir jedenfalls "neee... nix für mich". Sitzenlassen könnte ich ihn sicher trotzdem nicht :)

@ Cosma: hast Du mal Bilder von Deinen Hunden??

Katzenallergikern wünsche ich übrigens viel Glück mit Nacktkatzen, da die
nicht auf Katzenhaare, sondern auf die Hautschuppen reagieren...

• Liebslings Beitrag #16
Na gut,dann mal das Gegenbeispiel:

Ich finde der hat doch sehr viel spaß....

@Audrey:

Ja,auch ich arbeite an einem Vorstellungsthread;)...kann aber noch etwas dauern....

• Liebslings Beitrag #17
Ich finde eigentlich jede Katze schön aber am schönsten findeich meine beiden roten Mädchen.

• Liebslings Beitrag #18
@ 5 MS: Deswegen meinte ich ja "wenn mir sowas zuläuft..." und sei's als Notfall... beim Bild von Deinem im Gesundheits-Thread dachte ich mir jedenfalls "neee... nix für mich". Sitzenlassen könnte ich ihn sicher trotzdem nicht :)

Ja klar, das war auch nix für mich, so ein grimmiger, plattnasiger Perser, der nachts schnarcht, weil er Probleme beim Atmen hat:(
Und dem ständig die Äuglein tränen und er jeden Tag den Schmodder aus den Augen weggewischt bekommen muss, und hören tut er auch nicht gut....., aber der arme Kerl kann ja nichts dafür, dass er so verzüchtet wurde:( Und er ist so verschmust und liebenswert.
Und jetzt ist er halt da und bleibt auch und wird für den Rest seines Lebens betüddelt :D

Aber ich denke mir, wer hätte schon ein 4-jähriges Katerduo aufgenommen.
Und die beiden wären sonst im Tierheim gelandet. Also habe ich vielleicht doch was gutes getan....:roll:

Aber nie im Leben würde ich mir bewusst einen Perser beim Züchter holen!

Und @coma.white
Ist wohl alles eine Geschmackssache mit den Nackedeis, für mich wär das nix, egal ob Hund oder Katze. Ich sehe nämlich den Sinn nicht...
Warum soll der Mensch in die Natur eingreifen?
Ein Hund oder eine Katze haben nunmal von Natur aus Fell, warum soll "Mensch" es wegzüchten? Mir fällt kein einziger Grund ein:(

• Liebslings Beitrag #19
  • Liebslings Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liebslings

Liebslings - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben