- Liebslings Beitrag #21
coma.white
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Nein,zum schluss wird genau aufgeklärt wie die Rasse entstanden ist und das sie trotz nackigheit sehr gut klar kommen,besser als so manch andere "Qualzucht"....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun gut,ich bin ja hier die Nackivertreterin,obwohl ich allerdings nur nackte HUNDE züchte und besitze....
Aber ich habe auch schon die Bekanntschaft mit Nacktkatzen gemacht,und sie scheinen trotz ihrer "Behinderung" recht gut zurecht zu kommen und fröhliche lebenslustige Tierchen zu sein...
@5 M's:
Nackthunde sind nicht vom Menschen so gezüchtet worden,sondern vor Jahrtausenden von allein entstanden...wie es mit Nacktkatzen aussieht,weiß ich leider nicht,aber das hier:
Hallo cjh27:
Nun,blöd das dir grad diese eine Info aus dem Link so ins Auge gestochen hat,da dies eine Fehlinformation ist...um wirklich Lethalgeburten zu provozieren muss man über zig-Generationen nur mit nackten Hunden züchten,was kein verantwortungsvoller Züchter tut...es werden immer wieder behaarte Tiere eingekreuzt um Schopf und Zähne der Hunde zu verbessern....
Und das mit den Porzellanzähnchen stimmt auch keineswegs,wer auch immer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat...
....
Und vielen Dank für die Infos über Nacktkatzen,sehr interessant...
Ich bin kein Befürworter der Nacktkatzenzucht,da eben die Tasthaare fehlen,aber ich denke die Tiere kommen trotzdem einigermaßen gut zurecht....