- Ist mein Hase schwanger Beitrag #21
J
JohannaC
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Hase ist jetzt operiert worden. :shock: Jetzt liegt er bei uns zuhause im Käfig und ist voll vertig. Der TA meint das da nichts passieren kann, denn meiner rammelt sowieso nur den Kopf und der ist noch zu kleine dazu und Schnuff will sowieso nicht mitmachen :clap: .
Auf jeden Fall liegt er jetzt da und versucht immer zu laufen, das funktioniert schon so halbe aber seine Hinterfüße sind hald noch etwas lahm. Nächsten Montag müssen wir nochmal hin mit beiden Hasen. Dann werden bei ihm die Fäden gezogen und ich lasse beide impfen, denn ich hab das jetzt gelesen,das man das machen soll und das sind ja auch voll schlimme Folgen und so
( gegen RHD und Myxmatose( hab ich falsch geschrieben, aber ihr wisst ja was ich meine)) und da lass ich sie jetzt impfen....
Glg Johanna:006:
Auf jeden Fall liegt er jetzt da und versucht immer zu laufen, das funktioniert schon so halbe aber seine Hinterfüße sind hald noch etwas lahm. Nächsten Montag müssen wir nochmal hin mit beiden Hasen. Dann werden bei ihm die Fäden gezogen und ich lasse beide impfen, denn ich hab das jetzt gelesen,das man das machen soll und das sind ja auch voll schlimme Folgen und so
Glg Johanna:006: