Ist mein Hase schwanger

Diskutiere Ist mein Hase schwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Hase ist jetzt operiert worden. :shock: Jetzt liegt er bei uns zuhause im Käfig und ist voll vertig. Der TA meint das da nichts passieren...
  • Ist mein Hase schwanger Beitrag #21
Mein Hase ist jetzt operiert worden. :shock: Jetzt liegt er bei uns zuhause im Käfig und ist voll vertig. Der TA meint das da nichts passieren kann, denn meiner rammelt sowieso nur den Kopf und der ist noch zu kleine dazu und Schnuff will sowieso nicht mitmachen :clap: .
Auf jeden Fall liegt er jetzt da und versucht immer zu laufen, das funktioniert schon so halbe aber seine Hinterfüße sind hald noch etwas lahm. Nächsten Montag müssen wir nochmal hin mit beiden Hasen. Dann werden bei ihm die Fäden gezogen und ich lasse beide impfen, denn ich hab das jetzt gelesen,das man das machen soll und das sind ja auch voll schlimme Folgen und so:( ( gegen RHD und Myxmatose( hab ich falsch geschrieben, aber ihr wisst ja was ich meine)) und da lass ich sie jetzt impfen....
Glg Johanna:006:

• Ist mein Hase schwanger Beitrag #22
lässt du sie dann zusammen in einen Käfig oder hältst du sie weiterhin getrennt?
das wird schon wieder meiner war nach seiner kastra auch total fertig. hat sich dann aber relativ schnell wieder erholt als es fressen gab

• Ist mein Hase schwanger Beitrag #23
bei tä ist da immer ein problem. es gibt welche die sich eher mit hunden oder katzen oder sonst was auskennen, aber dann gibt es die, die mit kleintieren gut zurecht kommen. wir gehn z.b. mit unserm hund zu einem anderen ta wie mit unseren nickels... zuerst waren wir auch mit unseren nickels bei dem der unseren hund auch macht. aber nach der kastra vom männchen wussten wir dass er nicht der richtige ist. ist zwar alles gut gegangen und so hat auch alles richtig gesagt aber mit unserem hund kommt er viel besser klar...

Thema:

Ist mein Hase schwanger

Ist mein Hase schwanger - Ähnliche Themen

Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hatten noch nie ein Kaninchen: Hallo zusammen. Wir sind Neu hier. Und bald ganz frische Kaninchen Besitzer. Dazu hätte ich noch Fragen. 1. Wir bekommen 2 Hasen. Leider...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
1 Weibchen, 2 Männchen: Meine Tochter hat sich vor 1 Woche 3 Farbmäuse gekauft. Angeblich 3 Männchen. Eine davon hat heute Jungtiere bekommen. Eine Frage nun: um weitere...
Oben