Lieblingsfutter

Diskutiere Lieblingsfutter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Smirnoff> nee, weiß ich, Banane gabs auch nur 1 mal die Woche!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieblingsfutter Beitrag #21
Smirnoff> nee, weiß ich, Banane gabs auch nur 1 mal die Woche!!

• Lieblingsfutter Beitrag #22
hi leute ich habe von pepito my little friends für hamster das liebt mein hamster über alles aber ich weiß nich ob es gesund ist nüsse stehen zwar drauf sind aber wenig drin oder ich nehme wenn zu viel sind raus. kennt jemand dies futter es soll kein zucker honig ect. drin sein

Kannst du mal die ZUsammensetzung hier rein schreiben?

• Lieblingsfutter Beitrag #23
Kannst du mal die ZUsammensetzung hier rein schreiben?

Getreide, pflanzliche nebenerzeugnisse, saaten, gemüse, nüsse ( sind ganz wenige) früchte, mineralstoffe, vitamine

• Lieblingsfutter Beitrag #24
flummi steht total auf frische gurke und auch auf getrocknete zuccini. rosinen hat er mal sehr gerne gefressen, aber mittlerweile verschmäht er sie. wenn ich ihm kolbenhirse reinlege (er bekommt nicht mehr als eine halbe auf einmal), dann ist die innerhalb einer stunde völlig abgefressen und kräuter mag er überhaupt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieblingsfutter

Lieblingsfutter - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Alternative zu OphtalVet Augentropfen: Hallo Zusammen, meine kleine Zia hat ein Problem beim befeuchten Ihrer Augen und bekommt daher seit ca. 2 Monaten OphtalVet Augentropfen. Da...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben