Schlimm was manche Menschen so machen...

Diskutiere Schlimm was manche Menschen so machen... im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Dieser Hilferuf wurde einem Vorsitzendem unseres Tierheimes zugesandt. es ist echt schlimm was dort im Kuhstall abgezogen wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlimm was manche Menschen so machen... Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Dieser Hilferuf wurde einem Vorsitzendem unseres Tierheimes zugesandt. es ist echt schlimm was dort im Kuhstall abgezogen wurde.

Bitte auf das Dickgedruckte auf der Hp drücken unter den ersten beiden Bildern

• Schlimm was manche Menschen so machen... Beitrag #2
:022: Die armen Hunde, hoffentlich finden alle ein liebevolles zu Hause. Ich würde so gerne mal mit einem Tierschänder alleine sein :x

• Schlimm was manche Menschen so machen... Beitrag #3
Oh Gott, was muss dieser Hund gelitten haben. Mir laufen bei dem Anblick schon wieder die Tränen. Menschen die sowas zulassen wünschte ich, das ihnen mindestens das selbe passiert. Ich hoffe, das der Hund ein gutes zu Hause findet.

Simone

• Schlimm was manche Menschen so machen... Beitrag #4
ach du sch*** :evil:

einfach furchtbar sowas.... hoffe auch das die süßen bald ein schönes zuhause finden, damit sie schnell vergessen.. :(

• Schlimm was manche Menschen so machen... Beitrag #5
wenn ichs mal so sage, das ist schon sehr schlimm aber noch mild wenn man sieht was mit den Wind- und Jagthunden gemacht wird.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Die windhunde werden wenn sie nicht mehr für jagt und illegale rennen geeignet sind einfach erhängt, erdränkt, enthauptet oder zugar ans Auto gehängt und dann losgefahren.

hier sieht man schon sehr schlimme Bilder wenn man es aushält kann man "galgo" Bildersuche Google. Aber vorsicht echt schlimm

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlimm was manche Menschen so machen... Beitrag #6
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Das was mit den Hunden dort gemacht wird, ist eine ganz üble Sache. Aber so schlimm, wie das ist und wie schlimm sich das jetzt anhört, die Tiere müssen nicht so ewig leiden, wie die Hunde im ersten Beitrag. Ich möchte nicht wissen, wielange es Dauert, bis eine Kette in den Hals eingewachsen ist und was das über lange Zeit für Schmerzen verursacht.

Simone

• Schlimm was manche Menschen so machen... Beitrag #7
Natürlich, aber auch die Wimdhunde werden vor ihrem Tot schlecht gehalten, vll sterben an Wunden qualvoll oder werden soger dann erstickt... Und wenn sie ans auto gehängt werden dauert es lange

• Schlimm was manche Menschen so machen... Beitrag #8
Für mich gibt es kein schlimm, schlimmer, am schlimmsten...jedes Tier leidet...und das nur wegen irgendwelchen kranken, abartigen, perversen Menschen... *spuck*
hoffe das all die Tiere die diese Qualen erleiden mussten und es überlebt haben, ein schönes zu Hause bekommen...um Alles schlimme schnell wieder vergessen zu können!

• Schlimm was manche Menschen so machen... Beitrag #9
Ninchenmami Du sprichst mir aus der Seele, ich stelle da auch keine vergleiche, jeder Mensch der ein Tier egal in welcher Art und Weise quält gehört für mich an den galgen.

• Schlimm was manche Menschen so machen... Beitrag #10
die meisten bilder der hunde sind ja gott sei dank freudigen anlasses, aber der rest ist heftig

• Schlimm was manche Menschen so machen... Beitrag #11
Der Hund dem die Leine angewachsen ist, ist seltsamerweiße sehr an Menschen gebunden. Drotz der schlimmen haltung des "Vorbesitzers"
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich kann euch auf dem Laufenden halten wann Nounours vermittelt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlimm was manche Menschen so machen...

Schlimm was manche Menschen so machen... - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Oben