- Meine Maus ist weg! *heul* Beitrag #1
Midnight
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber aufjedenfall ist meine maus weg! :022: Ich habe gestern Abend noch meine Mäuse gegfüttert...vielleicht wollte ich noch ein leckerlie holen...ich weiß es nicht(war im Schulstress) und aufjedenfall, als ich heute morgen aufgestanden bin war ich erst essen und lies die Tür auf...das waren 10min bin danach wieder hoch und Zähne putzen...mit der bürste im Mund habe ich nach meinen Mäusen geguckt und mir fiel die Bürste aus dem Mund! Der Käfig war offen!!! Das war der größte Schreck in meinem Leben...ich wurde histerisch und durchwühlte den Käfig... 2 waren noch da...aber die Dritte fehlte!!!
gerade die die am leisesten und ruhigsten ist...das ist echt schleierhaft...die Aktiveren sind noch da!!! und die dritte die Ruhige ist weg!!! Irgenwie muss sie raus sein...mein käfig steht auf einem Schrank bei 1.30 m Höhe!!! Das heißt meine Maus ist runtergefallen...hoffentlich ist ihr nix passiert! Ich fing dann überall im Zimmer zu suchen an...hier und da mal ein Kötel aber nirgends ist die Maus!!! ich weiß nicht mehr was ich tun soll...Leckerlies...Häuschen(Ihr Lieblingshaus) ausgelegt...doch noch nichts angefressen! Sie ist wie vom erdboden verschluckt!!! Ich vermisse die kleine so... Helft mir!!! Bitte...:085: