Warum Trockfutter wenn BARF

• Ersteller Malamute Shayle
  • Erstellt am
Diskutiere Warum Trockfutter wenn BARF im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe mal eine Frage, wer von euch BARFT denn alles, heutzutage ist das BARFEN doch eine ganz gute Sache vom Preisleistungsverhältniss...

Was füttert ihr

• BARFER

Stimmen: 6 33,3%
  • Trockenfutter

Stimmen: 10 55,6%
  • Nassfutter

Stimmen: 4 22,2%
  • anderes/sonstiges

Stimmen: 1 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum Trockfutter wenn BARF Beitrag #1
Malamute Shayle

Malamute Shayle

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage, wer von euch BARFT denn alles, heutzutage ist das BARFEN doch eine ganz gute Sache vom Preisleistungsverhältniss. Trockenfutter kostet oftmals genausoviel...
Mit was BARFT ihr alles?
LG Marcel:D

• Warum Trockfutter wenn BARF Beitrag #2
Ich Barfe vorwiegend. aber Wothan bekommt noch spezielles Trockenfutter füe Sporthunde.

Gruß BoxerWothan

• Warum Trockfutter wenn BARF Beitrag #3
Trockenfutter für Sporthunde, warum das? was issn das genau?
Soviel ich weiß ist es bei Schlittenhunderennen so das sie besonders da BARFEN wegen der Energie und dann bekommen sie noch zusätzlich Öl und Fett...
LG Marcel

• Warum Trockfutter wenn BARF Beitrag #4
Ich barfe nur mit Rind und ein bisl Hühnchen. Andere Fleischsorten verträgt Mäxchen nicht. Trocken- oder Nassfutter verträgt er auch überhaupt nicht. Ich finds nicht teuer und mein Hund gedeiht bestens.

• Warum Trockfutter wenn BARF Beitrag #5
JA wir BARFEN mit allen möglichen, überwiegend Rind, aber auch Hühnerbeine, Putenhälse, Gemüse, Mais, Flocken und und und, man kann da sehr kreativ sein was das angeht, und damit unsere Shayle immer genügend OMEGA 3 Säure on board hat, gibt es immer mal Rapsöl oder LAchsöl oder gefrorenen Fisch aus dem Supermarkt, alles andere holen wir direkt vom Schlachthof ...
LG MArcel

• Warum Trockfutter wenn BARF Beitrag #6
Eigentlich sind wir überzeugte Barfer, aber da wir seit ein paar Wochen eine neue Trainerin haben, diese auch brauchten und nun unseren Hund auf jedem Spaziergang mit Leckerchen bombardieren, habe ich auf Teilbarf umgestellt. Ich möchte einfach nicht ständig im rohen Fleisch rummatschen. Nun bekommt Sam die halbe Tagesportion TroFu (gestreckt mit Fleischwurst-, Käse-, Hundewurst und Frikadellenstückchen) unterwegs und abends noch eine halbe Portion Fleisch (Rind, Pansen, Huhn, Puten- und Hühnerhälse, Fisch, Lamm, Pferd) mit Kartoffeln und Gemüsemix.
Wenn wir die "heiße" Phase hinter uns haben, werde ich wieder auf Komplett-Barf umsteigen. Wir hatten grad unser erstes Jahr Barf hinter uns, Blutwerte sind prima, und die Hüften (Sam war noch im Wachstum) auch.
LG - Anja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum Trockfutter wenn BARF

Warum Trockfutter wenn BARF - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Oben