Mischlingsraten

Diskutiere Mischlingsraten im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Es wird ein Bild eines Mischlingshundes eingestellt und man muss raten welche Rassen dabei mitgemischt haben. Ich beginne mit Cacco...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mischlingsraten Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mischlingsraten Beitrag #2
Kangal und Retriever...

• Mischlingsraten Beitrag #3
Was fürn Retriever? Kangal - nö

• Mischlingsraten Beitrag #4
mhh vielleicht ist ein Leonberger mit drin ??

• Mischlingsraten Beitrag #5
Nee, sry auch nid

• Mischlingsraten Beitrag #6
Nova Scotia Duck Tolling Retriever mit Schäferhund

• Mischlingsraten Beitrag #7
Hallo,
bitte vergesst nicht das immer eine Quellenangabe dabei sein muss, zudem darf das Bild nicht direkt verlinkt werden!
Wenn ihr fremde Bilder einstellt, dann bitte nicht einfach von der anderen Webseite kopieren, sondern das Bild zuerst auf dem PC speichern, dann hochladen (über das Forum oder z.B.: imageshack.us) und Quelle dazu.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mischlingsraten

Mischlingsraten - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
522XX 15 Nachzuchten "Zwergboa" Boa c. imperator Cay Caulker (reinrassig) abzugeben: Hallo Schlangenfreund, Am 14.07.2020 hatten wir das große Glück einer erfolgreichen Nachzucht der seltenen Boa constrictor imperator aus dem...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben