Perfektegruppe

Diskutiere Perfektegruppe im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; @ Xeptinora und Gina&Lucy: Genau, ich sage es ihm einfach gar nicht, hihi ;) Und auf eins mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an ;) Aber was...
  • Perfektegruppe Beitrag #21
@ Xeptinora und Gina&Lucy: Genau, ich sage es ihm einfach gar nicht, hihi ;) Und auf eins mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an ;) Aber was mit zu denken gibt ist, dass sie vielleicht Schwanger ist...sie ist doch erst im März geboren, hoffentlich geht alles gut!!!

@ Mayroh: Dass du das Böckchen, was STress machst, rausnehmen willst und zu ihm 3 oder 4 Mädels setzten willst ist ansicht eine gute Idee. Und zu dem "riechen die sich, wenn sie im selben Zimmer sind": Ich halte meine 5 Mädels und 2 Böckchen auch getrennt in einem Zimmer. GUt die Jungs sind im moment in ihrer Rappelphase und zicken sich ein wenig an, aber vor der Phase war nichts, auch wenn sie die Mädels direkt gegenüber hatten.

• Perfektegruppe

Anzeige

• Perfektegruppe Beitrag #22
  • Perfektegruppe Beitrag #23
Offtopic: Ich meinte oben übrigends, dass mir Miss Elli so gut gefällt, bin ein wenig verrutscht ;)

• Perfektegruppe Beitrag #24
@Nicky
Das hast du falsch verstanden. Die erste Frage war, könnte ich die 4 Jungs zusammen mit 4 Mädels halten ... aber zu Yuki würde dann eventuell nur noch ein Mädel kommen. Alles andere wäre zu viel des Guten.

@Sawyer
Ich könnt auch drauf verzichten. Musst mal gleich unter Kaninchen Verhalten Integrationsproblem gucken ... es ist zum Haareraufen :roll:

• Perfektegruppe Beitrag #25
@Sawyer
Ich könnt auch drauf verzichten. Musst mal gleich unter Kaninchen Verhalten Integrationsproblem gucken ... es ist zum Haareraufen :roll:
Oh je, hab's grad gelesen - und nu machen die Schweine auch noch Stress...

• Perfektegruppe Beitrag #26
Oh...achso ;) Das ginge ja auch!

• Perfektegruppe Beitrag #27
OT
@Sawyer
Hab dazu noch was geschrieben. Wird ja noch "besser". Ist a bissel lang geworden, arum hats so lange gedauert.

• Perfektegruppe Beitrag #28
@Mayroh: Aber du meinst doch dann alle 8 Schweinchen (4 Mädchen,4 Jungen) in EINEM Käfig oder? Das wäre meiner Meinung nach schwierig... oder habe ich das falsch Verstanden?;)

• Perfektegruppe Beitrag #29
Jap, so meinte ich das :) Aber ihr habt ja schon gesagt, dass das nicht geht. Ich will ja, das Yuki sich mit den anderen verträgt und nicht, das alle Jungs gegeneinander "kämpfen".

• Perfektegruppe Beitrag #30
Herrjemnine, ich habe mich auch gerade wieder verliebt. Schaut mal:

(ich weiß nicht, wie ich den Link so einfüge, dass nur "hier" oder so erscheint :uups: )

Das Mädel mit dem Namen Babe ist einfach total schön und würde wunderbar zu Lina und Tiffy passen, die auch Shelties sind. Vom Platz würde es passen, auch vom Geld, aber mir würden alle einen Vogel ziegen, glaube ich :eusa_think:

Ich sollte auch gar nicht mehr auf die Seite von dieser Notstation schauen, weil dann sowas passier ;) Was soll ich jetzt machen? :eusa_doh:

Ich habe Miss Elli (nicht Babe) jetzt reservieren lassen :mrgreen: Hoffen wir mal, dass sie nicht schwanger ist (nicht, damit ich sie schneller holen kann, sondern ihrer Gesundheit wegen :!: )

• Perfektegruppe Beitrag #31
also ich habe ein männchen(kastriert) un drei weiber...zwischen denen gabs am anfang zwar noch bissi stress aber jetz passt des super eig...:) bin total zufrieden 8)

Anhänge

• DSCN5837.jpg
    DSCN5837.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSCN6485.jpg
    DSCN6485.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Perfektegruppe

Perfektegruppe - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Oben