bitte Daumen drücken!

Diskutiere bitte Daumen drücken! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,morgen entscheidet sich ob unser Hund trächtig oder Scheinschwanger ist,ich habe einen Termin beim TA. Ich hoffe mal das wir mit Cheeky...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bitte Daumen drücken! Beitrag #1
C

cheeky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,morgen entscheidet sich ob unser Hund trächtig oder Scheinschwanger ist,ich habe einen Termin beim TA.
Ich hoffe mal das wir mit Cheeky alleine bleiben und nicht noch viele Welpen bekommen,sie ist ja selber noch fast eine.

LG Miriam

• bitte Daumen drücken! Beitrag #2
*daumendrück wie wild*:mrgreen:

Hoffe wirklich das es nur ne Scheinträchtigkeit ist.....

• bitte Daumen drücken! Beitrag #3
Daumen sind heftig gedrückt !!!

• bitte Daumen drücken! Beitrag #4
Drücke mit....hoffentlich nur Scheinträchtig...

• bitte Daumen drücken! Beitrag #5
Auch ganz fest Daumen drück für dich

• bitte Daumen drücken! Beitrag #6
auchmitdrück

• bitte Daumen drücken! Beitrag #7
hier werden alle daumen pföten und flossen, scheren gedrück t

• bitte Daumen drücken! Beitrag #8
Ich hoffe ebenfalls das sie nicht trächtig ist! *Daumendrück*

• bitte Daumen drücken! Beitrag #9
*drück drück*

• bitte Daumen drücken! Beitrag #10
Lass uns wissen, was der TA heute gesagt hat!!!!!!

• bitte Daumen drücken! Beitrag #11
Danke für Eure Daumen,könnrt sie jetzt wieder los lassen.
Ich hoffe sie tun Euch nicht weh!!!

Es hat aber leider nix geholfen,wir bekommen Nachwuchs!
Ich hatte aufgepasst nur mußte ich dann ein paar Tage nach D. ( der Flug war schon gebucht) und da wollten meine irische Vermieterin und mein Sohn aufpassen.Das sieht man was man davon hat,wenn man nicht alles selber macht.

LG Miriam

• bitte Daumen drücken! Beitrag #12
Das sind ja Neuigkeiten.

Alles Gute der werdenden Mama.

Ich hoff, dass ist kein zu großer Schock für dich. Schad, dass all das Daumen drücken nicht geholfen hat.

Lg Günter

• bitte Daumen drücken! Beitrag #13
Hallo

ich hoff, es war kein sehr harter schlag für euch.

ich drück euch die daumen,das alles gut geht. und die kleinen ein gutes zuhause finden.

• bitte Daumen drücken! Beitrag #14
Hallo,
es hat mich nicht geschockt,hatte schon damit gerechnet,nachdem die Zitzen schon so geschwollen waren und sie nun auch alle Haare am Bauch verloren hat.
Wir werden den Kleinen natürlich ein Zuhause geben,ich hoffe nur das es für unsere Cheeky nicht schlimm wird,da sie ja auch erst 11 Monate wird.

Ich könnte mich nur ärgern,das mir versprochen wurde aufzupassen und trotzdem ist was passiert.

Ich hoffe es geht alles gut!Die Natur hat es ja auch erlaubt,das sie so jung schon empfangen kann,da wird es auch möglich sein,das sie die Jungen bekommt!

LG Miriam

• bitte Daumen drücken! Beitrag #15
Ich denk wohl auch!

Aber wie du schon sagtest, was man nicht selber macht,.....

Wünsch trotzdem weiterhin alles Gute und werd auch die nächsten zwei Monate die Daumen drücken, dass Geburt und Aufzucht auch gut verlaufen wird.

Toi, Toi, Toi

smilie_sd_003.gif
smilie_sd_003.gif
smilie_sd_003.gif
smilie_sd_003.gif

• bitte Daumen drücken! Beitrag #16
Ich bin da ganz eurer Meinung!
Und von mir auch meine beiden Daumen gedrückt,dass alles klappt.

• bitte Daumen drücken! Beitrag #17
Danke nochmal,Ihr seit nett!!

Ich habe heute nochmal mit meiner Ex-Tierärztin in D. telefoniert,sie meint auch das es vom Alter keine Probs geben wird.Ich bin etwas beruhigter!

LG Miriam

• bitte Daumen drücken! Beitrag #18
Jetzt hast du wenigsten Gewissheit und kannst dich auf den Wurf einrichten.
Wie viele werden es denn?
Ich drück euch die Daumen das alles gut geht.
Hast du einen Ahnung wer der glückliche Vater ist?

• bitte Daumen drücken! Beitrag #19
Hallo,
wieviele es werden weiß ich nicht,der TA hier in Irland ist nicht besonders modern,er hat kein Ultraschall oder so.Er hat Cheeky abgetastet und gesagt das sie trächtig ist,das wars.Ich kann aber 24 Std. lang anrufen,wenn die Geburt soweit ist und ich ihn brauche!

Der Vater ist der Schäferhund vom Nachbar!
Unsere Cheeky ist eine Border-Collie/Schäferhund-Mischung.

Ich habe jetzt mal die Tage gezählt,wenn alles passt ist der Geburtstermin schon nächste Woche so um den 20./21.07. :shock:

Ich habe gerade mit Begeisterung den Bericht von Kati86 gelesen ,war hochinteressant!!

Ich werde Euch auch Bericht erstatten.

LG Miriam

• bitte Daumen drücken! Beitrag #20
ich muß mich wieder mal melden,es ist ja bei uns jetzt auch bald soweit und ich fiebere schon täglich mit Coma und ihrer Cini mit...das ist schon irgendwie interessant,da steht man morgends auf und denkt jetzt muß ich gleich mal nachschauen ,ob die Kleinen von Cini schon da sind!

Ich bin auch schon etwas aufgeregt,da ich ja den Tag genau nicht weiß wann "es" passiert ist.Ich denke mal ab Donnerstag könnte es passieren.

Schönen Tag noch und alles Gute an Coma und Cini!!

LG Miriam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bitte Daumen drücken!

bitte Daumen drücken! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Hund ins Haus: Hallo, Wir kommen gerade just von einem Welpen Kennenlernen zurück. Ich war heute morgen alleine dort und war mir sicher die Dame wird es. Nun...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben