Hi,hier nun meine Geschichte.
Wie Ihr wisst leben wir in Irland,sehr ländlich mit viel Grund und jede Menge Platz.Unsere Cheeky ist es gewohnt draussen zu sein,wenn bei dem Wetter unsere Terassentür den ganzen Tag aufsteht,geht sie raus und rein wann immer sie will.Sie geht nie alleine weg oder kommt gleich zurück.
Nun hatte sie diese Woche ja ihren Geburtstermin,ich dachte eher an heute oder morgen.Am Dienstag also war Cheeky auf einmal verschwunden und ich machte mir schon Sorgen.Ich hatte alles für die Geburt vorbereitet und alles besorgt und zurecht gelegt was ihr hier so geschrieben habt ,was man evtl. brauchen würde.Gefreut habe ich mich auf das Erlebnis auch.Am Mittwoch keine Spur von Cheeky,ich bin schon bald verrückt geworden,habe alles abgelaufen und abgesucht.Wir haben jeden Menschen gefragt,alle Nachbarn aufgesucht,alles abgefahren usw.

Gestern dann habe ich nur noch geheult.Ich war so verzweifelt,weil ich mir dachte das sie ihre Welpen bekommen hat und ihr dabei was zugestossen ist oder sie einfach zu schwach ist nach Hause zu kommen.
Um 18 Uhr dann gestern Abend auf einmal kommt sie um die Ecke geflitzt,ich bin so erschrocken wie sie aussah,total dürr.
Sie hat sich aber gefreut und war hungrig ohne Ende!
Dann bin ich natürlich hinter ihr her und wollte herausbekommen wo sie die Welpen versteckt hat,habe es nicht ganz geschafft.
Heute morgen kam Cheeky gleich zum "Frühstück",dann habe ich sie wieder verfolgt und weiß jetzt wo sie das Versteck hat.Nur komme ich da nicht so einfach hin.Es ist komplett im Gebüsch und drumherum alles voll mit Brennnesseln,die größer sind als ich!
Ich werde dann mal losgehen ,mit Handschuhen und Heckenschere bewaffnet und versuchen dahin zu kommen. Ich möchte die kleinen so gerne hier haben.Jetzt sind sie schon drei Tage alt und ich hab sie noch nicht gesehen und weiß nicht wieviele es sind.
Aber glücklich bin ich,das Cheeky wohlauf ist und wieder heimkommt!
Ich werde Euch Bescheid geben ,wenn ich die Welpen gefunden habe.
LG Miriam