habe ein meeri

Diskutiere habe ein meeri im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ok vielen dank sawyer also ich werde gleich mal gucken.und sage dann bescheid.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • habe ein meeri Beitrag #21
ok vielen dank sawyer also ich werde gleich mal gucken.und sage dann bescheid.

• habe ein meeri Beitrag #22
Und was ist dabeirausgekommen?

• habe ein meeri Beitrag #23
also so wie ich es erkenne ist es ein böckchen.

• habe ein meeri Beitrag #24
Na siehst du, alle aufregung umsonst:)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

aber geh lieber nochmal zum Ta auch wegen untersuchtung ob alles ok ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • habe ein meeri Beitrag #25
ja gut mach ich

• habe ein meeri Beitrag #26
Also zuerst sollte man keine Tiere zusammen setzen bei denen man das Geschlecht nicht kennt!
Weibchen können schon mit 3 Wochen erfolgreich gedeckt werden! Dabei sind sie dann selbst noch Babys und das kann schlimme folgen haben. Richtige Zuchtweibchen werden das erste mal frühestens mit 6-7 Monaten und mindestens 600-700g gedeckt.
Dann hoffen wir jetzt mal das es sicherlich ein Bock ist. :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

habe ein meeri

habe ein meeri - Ähnliche Themen

Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kaninchenstreit: Hallo, ich habe 2 Kaninchen, Schnuffel und Bounty. Sie sind fast 8 Monate alt und haben sich bisher immer vertragen. Sie sind beide unkastriert...
Oben