Hase hat was am Fuß???

Diskutiere Hase hat was am Fuß??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi ihr, also meiner Freundin ihr Hase hat etwas am Fuß und isst nichts mehr, ich sage sie soll zum TA, aber derer ihre Mutter sagt " Entweder sie...
  • Hase hat was am Fuß??? Beitrag #1
J

JohannaC

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr, also meiner Freundin ihr Hase hat etwas am Fuß und isst nichts mehr, ich sage sie soll zum TA, aber derer ihre Mutter sagt " Entweder sie wird wieder gsund oder sie stirbt hald". Ich war ja schon mit meinen Hase beim TA und hab da gleich nachgefragt und der meinte er müsse unbedingt untersucht werden vllt.sogar eingeschläfert werden. Ich will ja nicht, dass der Hase leidet. Ich habe vor 2 Tagen einen Apfel ein Stück Paprika und Gurke rein, da hat sie nur ein wenig Gurke gegessen und heute habe ich ihr Grünzeug rein, dass hat sie dann geknabbert. Wenn ich nicht zum TA gehen kann was soll ich dann machen? Was soll ich ihr zum Essen bringen?
mfg Johanna

• Hase hat was am Fuß??? Beitrag #2
ist es nun dein ninchen oder das von deiner freundin ???

geh ohne deine mutter zum TA, ziemlich gefühloslos, diese mutter.

ich an deiner stelle würde mein ninchen nehmen und allein zum TA, sonst würde ich mir nur vorwürfe machen falls es wirklich sterben sollte und ich vorher nichts für das ninchen getan habe

• Hase hat was am Fuß??? Beitrag #3
Nein, Johanna war mit ihrem Ninchen beim TA und hat da über das Ninchen der Freundin gesprochen. Und deren Mutter verbietet es. Oder?

Hmm, also füttert Deine Freundin es denn nicht? Heu sollte immer da sein. Wenn es aber im Moment nichts annimmt, muss es wirklich zum Tierarzt.

• Hase hat was am Fuß??? Beitrag #4
Die Mutter muss ja nicht mitkommen, oder?

Deine Freundin sollte ganz dringend zum Tierarzt!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Was genau hat es denn am Fuß, kannst du es beschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hase hat was am Fuß??? Beitrag #5
Na ja, also das ist nicht mein Ninchen, aber es ist bei meinen Ninchen mit drin und die Mutter will nicht die TA gebühr zahlen.
Die Humpelt hald.
lg johanna

• Hase hat was am Fuß??? Beitrag #6
Ach Du warst das mit der Scheune vom Onkel, wo Du nicht reindarfst, oder?
Das war doch so, dass Deine Freundin sich auch nicht um die kümmert? Die will die Ninchen aber haben, ja? Was sagen denn Deine Eltern dazu? vielleicht, wenn Deine Freundin es mit Dir und Deiner Mutter zusammen zum Arzt bringt...

• Hase hat was am Fuß??? Beitrag #7
also der hase MUSS SOFORT zum Ta.. das geht ja nicht, dann leihst du ihr ebend etwas Geld. aber es geht hier um ein Tier... welche Mutter kann sagen : dann stirb er halt ! ich glaube würde man das über ihr eigenes Kind sagen würde diese Frau anders reagieren...
Lg

• Hase hat was am Fuß??? Beitrag #8
Na ja, also das ist nicht mein Ninchen, aber es ist bei meinen Ninchen mit drin und die Mutter will nicht die TA gebühr zahlen.
Die Humpelt hald.
lg johanna

Hmmm, sry, aber warum übernehmt ihr dann nicht die Kosten?
Es ist ein Lebewesen, und Geld spielt hier meines erachtens keine Rolle!
Zumindest sollte der Tierarzt jetz einfach mal das Tier ansehen!
Wieder mal traurig, das Geld eine so verdammte Rolle im Leben spielt!

EDIT:
Es sind Kaninchen;) keine Hasen!

Thema:

Hase hat was am Fuß???

Hase hat was am Fuß??? - Ähnliche Themen

Hase gehts nicht gut :(: Meine Häsin (Lea) ist 6 jahre alt und für ihr Alter eig sehr fit. Entweder liegt sie faul in der Ecke oder sie ist beschäftigt mit Futtersuche...
Mein Kaninchen isst wenig...: Hallo, ich habe ein Problem...mein Kanichen hatte vor vier Tagen Verdauungsprobleme, Durchfall. War beim Tierarzt und der hat Luft in der...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Probleme nach der Kastration - Allergisch auf die Fäden?: Huhu liebe Foris, Wie ich ja in meinem Blog schon geschrieben habe, wurde mein kleiner Fynn am 26.11 kastriert. Da es am Montag immernoch so...
Mein Hasie isst wenig...: Hallo, ich habe ein Problem...mein Kanichen hatte vor vier Tagen Verdauungsprobleme, Durchfall. War beim Tierarzt und der hat Luft in der...
Oben