Heu und Stroh Hamburg

Diskutiere Heu und Stroh Hamburg im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich besitze jetzt 8 Meerschweinchen und brauche sehr viel Heu und Stroh für die Tiere. Langsam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heu und Stroh Hamburg Beitrag #1
Krümelie07

Krümelie07

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich besitze jetzt 8 Meerschweinchen und brauche sehr viel Heu und Stroh für die Tiere.
Langsam geht es mir auf die Nerven immer diese kleinen Heusäcke zu kaufen die auch noch eine Menge kosten. (1kg - 2€!!!)
Ich finde diese Preise wahnsinn und mit einem Sack komm ich grad mal 2-3 Tage aus.
Kennt jemand einen Bauern oder ähnliches der sein Heu & Stroh in größeren Mengen verkauft? (In Hamburg West und Umgebung)

• Heu und Stroh Hamburg Beitrag #2
  • Heu und Stroh Hamburg Beitrag #3
Schau mal bei ebay, ich kaufe dort 25kg bei jurgo18 ist gibt auch einer der 14kg anbietet, das Heu ist auch nicht schlecht.

• Heu und Stroh Hamburg Beitrag #4
das zwar nicht,aber diese Adresse ist super und der Versand ist auch nicht teuer:
Kann ich auch nur empfehlen... Da gibts 10kg ballen für 5€ und dazu noch 7, irgenwas versandt... aufs Kilo gerechnet also ca. 1,25€... bzw. 63cent für 500g...
ich finds günstig... früher hab ich schon mal locker 2,50€ für 500g bezahlt...

Außerdem ist die qualität wirklich super: das heu riecht frisch, sieht auch so aus und die halme sind schön lang, nicht son staubzeug wie aus den meisten zoogeschäften halt

• Heu und Stroh Hamburg Beitrag #5
Ich finde das auch recht günstig,vorallem sind das noch etwas bessere Größen,wennman nicht ganz so viel Platz hat;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heu und Stroh Hamburg

Heu und Stroh Hamburg - Ähnliche Themen

PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Auf Futtersuche.... Ich werde wahnsinnig: Hallo, Wie manche von euch schon wissen, habe ich seit fast 3 Wochen zwei neue Familientmitglieder (2 Kater). Nun bin ich auf der Suche nach einem...
Oben