VG - kein neutraler Raum!

Diskutiere VG - kein neutraler Raum! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; freut mich. na der name ist ja nicht so wichtig, ist nur immer schwer genug sich für die ganzen tiere was auszudeneken, vergebe nämlich nicht gern...
  • VG - kein neutraler Raum! Beitrag #21
freut mich.
na der name ist ja nicht so wichtig, ist nur immer schwer genug sich für die ganzen tiere was auszudeneken, vergebe nämlich nicht gern namen doppelt, wenn dann mal jemand wegen em tier von mir anruft und ich jedesmal fargen muss welcher "hase"...

so kann ich mich an jedes erinnern.

• VG - kein neutraler Raum! Beitrag #22
Is ja kein Problem ;)
Ich finds schon schwer nen passenden Namen für ein Nini zu finden *lach*

@ Feivel: Der Name kommt von dem Barbesitzer bei den Simpsons ;) .... gut geraten Mayroh :D

Kommen jetzt grad von Praktiker und haben die Sachen geholt.
Fangen dann morgen an zu bauen, weil heut keine Zeit mehr dafür ist.

Sie gehen sich im Bad alle ausm Weg, jeder liegt in einer Ecke *grummel*
Aber immerhin besser als das die Fetzen fliegen......Yuna und Hannibal jagen in zwar noch, aber es fliegt kein Fell.....hoffentlich bleibts so.....er ist ja nicht dominant, also sollte das eigentlich nicht arg ausarten...

• VG - kein neutraler Raum! Beitrag #23
Haben gestern das Gehege fertig umgebaut und die 4 dann reingelassen, nur hab ich anscheinend riecht immer noch irgendwas.....Luna jagt Moe immer wieder raus :/

Hab sie jetzt einfach mal über Nacht draußen gelassen, damit ich nachher auch noch mal das Bad säubern kann.
Hab Moe und Yuna aber diese Nacht schon beim putzen und kuscheln erwischt :D

Soll ich sie jetzt noch mal ins Bad tun für ne Zeit oder sie draußen im Gehege lassen????

• VG - kein neutraler Raum! Beitrag #24
hallo, lass sie im gehege, sonst ist das ewige rein und raus nur ztusätzlicher stress.

• VG - kein neutraler Raum! Beitrag #25
Okay danke :)
Mal schauen wie sich das jetzt noch die Tage entwickelt.

Er hat ja Glück das die andern so Faulpelze sind und immer in einer Ecke liegen, so kann er in Ruhe das Gehege erkunden ohne rausgejagt zu werden :D

• VG - kein neutraler Raum! Beitrag #26
gibts denn schon fotos???

• VG - kein neutraler Raum! Beitrag #27
Nein bisher noch nicht.....aber ich mach morgen mal welche.....Versprochen ;)

• VG - kein neutraler Raum! Beitrag #28
das ist dosch schoen

• VG - kein neutraler Raum! Beitrag #29
Besser geworden ist es immer noch nicht. Luna und Hannibal wollen Moe immer noch nicht in ihrem Gehege haben, aber dafür hat er ja seine Yuna :D

So jetzt kommen aber mal n paar Pics:

Anhänge

• P1020796.jpg
    P1020796.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 7
  • P1020799.jpg
    P1020799.jpg
    76 KB · Aufrufe: 4
  • P1020807.jpg
    P1020807.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 5
  • VG - kein neutraler Raum! Beitrag #30
suße der kleine...

das problem hatte ich aber auch das sie sich einfach nicht verstehen wollte, 2er paerchen sidn doch auch nicht uebel!

Thema:

VG - kein neutraler Raum!

VG - kein neutraler Raum! - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Tierschutzhund löst sich nur in Box: Ihr Lieben, ich hätte gern eure Meinung zum Thema Tierschutz Hund löst sich nur in seiner Box / möchte nur in seiner Box bleiben. Wir haben...
Streithahn in Mädelsgruppe: Hallo ihr Lieben, wir haben jetzt seit 5 Wochen 6 Mäuse, alles Weibchen. Es sind alle gleich alt und zusammen "aufgewachsen" (laut der...
Oben