Reiterwettbewerb

Diskutiere Reiterwettbewerb im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo an alle, mache vielleich im september bei einem reiterwettberwerb mit.... wollt ma wissen wie euer erstes tunier war und auf welchem platz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reiterwettbewerb Beitrag #1
Snoopy94

Snoopy94

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle,
mache vielleich im september bei einem reiterwettberwerb mit....
wollt ma wissen wie euer erstes tunier war und auf welchem platz ihr ward :?:

• Reiterwettbewerb Beitrag #2
Am 6.8 könnte ich dir sagen wie ich abgeschnitten habe...
Geh am 5.8 mein erstes Turnier ein einfachen RWB.
Aber hey wieso gehts du nciht einfach aus laune herraus in Turnier, ich geh auch um erfahrungen zusammeln und um einfach mal dabei zusein.
;)

• Reiterwettbewerb Beitrag #3
okay,
dann sag wie es gelaufen isd....

• Reiterwettbewerb Beitrag #4
Mach ich, ist für mich nur ein bissl doof da ich bis zum 1.8 im urlaub bin und nur vor dem Turnier 2x noch aufs Pferd komme.

• Reiterwettbewerb Beitrag #5
das ist doof....gehst du mit deinem eigenen pferd auf tunier :?::?::?::?:

• Reiterwettbewerb Beitrag #6
Mein erster Reitwettbewerb war lustig. ^^
Dressur 7ter Platz von 25 (?)
und Springen 2ter Platz von 30 (?)

• Reiterwettbewerb Beitrag #7
hay schuttengel,
boa du warst voll gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiterwettbewerb

Reiterwettbewerb - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben