- Nägel schneiden???? Beitrag #21
halloich
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich habe am Anfang auch die Krallen immer vom TA schneiden lassen, da habe ich 3 EUR pro Tier bezahlt. Was Zähne kürzen kostet weiss ich nicht.
Vom prinzio her ja aber das nutzt leider auch nicht immer. Ich hatte Schmirgelpappier auf der Treppen zur Etage, dort sind sie auch immer rauf und runter. Pfötchen wurden kontrolliert, hatte Angst, das sie sich die Wundlaufen. Wundgelaufen wurde auch nichts, Krallen musste ich trtzdem schneiden, der Intervall war allerdings etwas länger.
grundsätzlich braucht ein meeridas abwechslungsreichen bodengrund hat also erde oder einstreu und zusätzlich als aussichtspunkte yitong oderziegelsteinen oder vieleicht den ausstieg aus dem käfig mit diesen steinen versehen ist
Vom prinzio her ja aber das nutzt leider auch nicht immer. Ich hatte Schmirgelpappier auf der Treppen zur Etage, dort sind sie auch immer rauf und runter. Pfötchen wurden kontrolliert, hatte Angst, das sie sich die Wundlaufen. Wundgelaufen wurde auch nichts, Krallen musste ich trtzdem schneiden, der Intervall war allerdings etwas länger.