Durchfall nach Parvo

Diskutiere Durchfall nach Parvo im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! Als ersten Beitrag habe ich gleich eine Frage: Unserer kleinen Moony (4 Monate alt, 4,5 Kilo, Boxer-Cocker-Mix) wurde mit 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchfall nach Parvo Beitrag #1
S

splattermania

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Als ersten Beitrag habe ich gleich eine Frage:
Unserer kleinen Moony (4 Monate alt, 4,5 Kilo, Boxer-Cocker-Mix) wurde mit 10 Wochen Parvo-Virose diagnostiziert. Nach wochenlangem Kampf, durchgemachten Nächten und Tagen beim Tierarzt ist sie mittlerweile über den Berg. Allerdings hat sie immer noch Durchfall.

Da ich erst am Montag einen Tierarzt-Termin habe, wollte ich hier einfach mal nachhören, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob das normal ist.

Vielen Dank für alle Antworten,

lieben Gruß,

Björn

• Durchfall nach Parvo Beitrag #2
Wenn möglich würde ich das noch vor dem Wochenende mit dem TA abklären da ein Hund mit Durchfall sehr viel Flüssigkeit verliert. Sollte der Durchfall über das Wochenende anhalten währe das eine ganz schön lange Zeit und du musst unbedingt schauen das dein Hund genug trinkt.

• Durchfall nach Parvo Beitrag #3
Ja genau!! Und das mit dem Trinken ist gaaanz wichtig!! Viele Leute denken immer: Durchfall> also weniger trinken damit der weg geht, aber das is net so!!
LG krissi

• Durchfall nach Parvo Beitrag #4
Erstmal danke für die Antworten. Der Durchfall ist mittlerweile ein wenig besser geworden. Das Problem dürfte einfach die überstandene Parvo sein, eventuell auch eine leichte Futtermittelunverträglichkeit.

Naja, trinken tut sie genug, notfalls weiß ich auch wie man ihr das "mit gewalt" geben kann. Der Tierarzt meint jedenfalls, bei der Vorgeschichte kann das vorkommen und Montag reicht...

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchfall nach Parvo

Durchfall nach Parvo - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Katze aus dem nichts gekotzt & Durchfall: Hallo! Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Die nächste Tierklinik ist sehr weit weg. Ich überlege schon ein Telefongespräch Termin bei...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Verdauungsprobleme: Hallo. Mein Hund heißt Paula, sie ist etwa 8 Jahre jung und ein Hovawart-Berner sennen Mischling, wiegt knapp 50 Kilo und ist somit ein schlanker...
Oben