welli eingeschlädfert.

Diskutiere welli eingeschlädfert. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hallo war mit meinen welli bei arzt weil er sein eines bein nicht mehr bewegen konnte.da hat die tä festgestellt das mein vogel einen tumotr hat...
  • welli eingeschlädfert. Beitrag #1
K

Kagome1985

Punkte Reaktionen
0
hallo war mit meinen welli bei arzt weil er sein eines bein nicht mehr bewegen konnte.da hat die tä festgestellt das mein vogel einen tumotr hat der sich schon zu 3/4 im vogel ausgebreitet hat.er wurde eingeschläfert.ich bin nun tot traurig hatte ihn zwar erst ein jahr aber er ist mir richtig ans herz gewachsen.

• welli eingeschlädfert. Beitrag #2
onein das tut mir sehr leid für dich *fühl dich gedrückt* Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Der kleine ist nun im regenbogenland und hat keine schmerzen mehr und fliegt dord mit anderen vögeln durch die gegend! Besser so als hätte er sich gequält! Ich weiss wie schwer das ist,ich hoffe dein schmerz ist bald vorbei !

• welli eingeschlädfert. Beitrag #3
ja ich hoffe auch das der schmerz bald vergeht.werde mir bestimmt noch einen holen damit mein strolchi nicht zugrunde geht.

• welli eingeschlädfert. Beitrag #4
Das tut mir aber leid für Dich,
ich kann es nachempfinden,wie schlimm es für Dich ist.:( :( :(

• welli eingeschlädfert. Beitrag #5
Hi..

Das tut mir echt Leid für dich!

Mein herzlichstes Beileid für dich..

Thema:

welli eingeschlädfert.

welli eingeschlädfert. - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...

Neueste Beiträge

Oben