** Schlechter Stall***

Diskutiere ** Schlechter Stall*** im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöchen, ich habe mein Pferd in einem kleinen Stall stehen, wo 5 Pferde sind. 3 Pferde gehören der besitzerin, eines einer aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ** Schlechter Stall*** Beitrag #1
Rina2007

Rina2007

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
ich habe mein Pferd in einem kleinen Stall stehen, wo 5 Pferde sind.
3 Pferde gehören der besitzerin, eines einer aus der Nachbarschaft und halt meiner.

Die Stallbesitzerin hat den Stall nur gepachtet.
Jetzt hat sie ihre 3 Pferde nach hause geholt und jetzt sind sie zu zweit.

Ich darf jeden morgen hin fahren, und die Pferde rausstellen.
Es ist das Heu alle gewesen, und die haben nichts zum fressen bekommen.
Eine Sommerwiese ist vorhanden,aber die pferde dürfen nicht raus, weil sie angeblich alles zertrampeln( 2 Pferde)

Und ich zahle dafür 187 € im Monat.

Jetzt will ich den Stall wechsel, würdet ihr das auch so machen, oder was würdet ihr machen ????

Geredet habe ich mit ihr schon, und sie hat immer ausreden.
Z.b.

Heu alle- soll ich ihr bescheid sagen
und und und

Ich bin sehr verärgert, weil ich zahle einen haufen geld, dafür das ich alles machen muss. Das finde ich nicht korrekt !!!

• ** Schlechter Stall*** Beitrag #2
für 5 euro mehr hab ich hier vollpension...

allerdings miste ich auch selbst und kaufe kraftfutter selber

• ** Schlechter Stall*** Beitrag #3
Bei uns kostet normaler weise so eine box, wie es jetzt im stall ist um die 120 €. und dafür das ich keine leitungen bekomme, ist der preis wucher

• ** Schlechter Stall*** Beitrag #4
also ich würde mir da auch überlegen zu wechseln ich zahl 100€ pro Pferd im Monat in Offenstallhaltung und muss nur Kraftfutter selber kaufen....

LG
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ach so was ich vergessen habe der Hofbesitzer kümmert sich um alles da müssen wir nix sagen die Pferde haben alles was sich brauchen....

Zuletzt bearbeitet:
  • ** Schlechter Stall*** Beitrag #5
Na ja, also ich kenn mich ja nicht so mich Pferden aus, aber mir kommt das schon i-wie komisch vor, ich würde probieren eine billigere Box zu finden und so, also wie gesagt ich kenn mich hald net so mit pferden aus :mrgreen:

• ** Schlechter Stall*** Beitrag #6
heyho =)

also fürs preis-leistungs-verhältnis ist es echt zu viel!

such dir in ruhe einen neuen stall , mit guten verhältnissen auch unter den einzelnen leuten, denn wenn die athmosphäre nicht stimmt ist ja auch scheiße oder !?

lg

• ** Schlechter Stall*** Beitrag #7
also ich finde das preisleistungs-verhältnis stimmt überhaupt nicht! ich zahle für offenstallhaltung 180€, und muss nichts machen!! an deiner stelle würde ich den stall wechseln, aber auch auf der suche nach einem neuen stall darfst du nicht gleich den aller ersten nehmen, schaue dich lieber etwas um, bevor du es später nocht bereust ;)

• ** Schlechter Stall*** Beitrag #8
hallo

zahle 60 euro offenstall im sommer, in winter 110 euro mit futter.

such dir einen neuen stall, wo alles da ist. du un dein pferd müßt euch wohlfühlen.

schau auch,wie es im vertrag ist, mit kündigen.

• ** Schlechter Stall*** Beitrag #9
Hallo,

also einen vertrag habe ich gar nicht jetzt am stall.

Habe mich viel umgeschaut und habe einen neuen stall gefunden,wo ich am samstag hin ziehe.

Da habe ich einen Box mit paddog dran,die pferde sind im sommer auf der wiese und im winter ca. 5 stunden auf dem paddog und inkl. heu+stroh.futter, raus+ein bringen zahle ich da 190 €. Kleine Halle und ein beleuteter reitplatz ist vorhanden und eine größere halle wird gerade gebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

** Schlechter Stall***

** Schlechter Stall*** - Ähnliche Themen

Pferde in schlechter Haltung - was tun?: Hallo ihr, ich melde mich jetzt auchschon wieder wegen einer dringenden Angelegenheit und weiß nicht,was ich tun soll Und zwar geht es darum, dass...
Welcher Stall ist geeigneter für uns?: Hallo, bin neu hier, weil mir gerade eine dringende Frage unter den Nägeln brennt und ich mich über Meinungen freuen würde: Ich habe 2 Pferde...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Welcher Preis ist angemessen?: Nun ist es so weit. Ich habe meiner Mutter mehr oder minder gesagt, dass ich mich von unserer Stute auf Grund unserer Meinungsverschiedenheiten...
Unerfahrene Schwester soll angerittenes Jungpferd übernehmen.: Hallo liebe Tierforumler. Irgendwie habe ich das Gefühl überhaupt nicht mehr zur Ruhe zu kommen. Jetzt habe ich es mit viel Geduld geschafft...
Oben