Fotos?

Diskutiere Fotos? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Killa...magst du es mir mal verraten...wo du noch meine Adresse gefunden hast :D..ich bin doch schon aaalt und hab alzheimer :(!! :D!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos? Beitrag #161
Killa...magst du es mir mal verraten...wo du noch meine Adresse gefunden hast :D..ich bin doch schon aaalt und hab alzheimer :(!! :D!

• Fotos?

Anzeige

• Fotos? Beitrag #162
ohh ja das is wohl wahr Ninchen*feier*

• Fotos? Beitrag #163
Was sagt ihr dazu???
Für die Galerie ;)!

Anhänge

• galerie1.jpg
    galerie1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 19
  • galerie2.jpg
    galerie2.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 67
  • galerie3.jpg
    galerie3.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 15
  • galerie4.jpg
    galerie4.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 67
  • Fotos? Beitrag #164
Hier auch mal ein paar Bilder von mir:
(weitere v.a. von Meerschweinchen folgen sobald meine Digi wieder geht^^)

Erst mal von meinem Hund:

Shot at 2007-08-21

Shot at 2007-08-21

Shot at 2007-08-21

Shot at 2007-08-21

Shot at 2007-08-21

Shot at 2007-08-21

• Fotos? Beitrag #165
Wow..schöne Bilder..na malsehen, wo ich deine Bild noch mit drauf mache ;)..meine Pünktchen bekommt ja auch noch ihren eigenen Platz in der Galerie ;)!

• Fotos? Beitrag #166
ninchenmami, das für die Galerie sieht klasse aus :clap:
Sag mal, wer istn das hundi da im wasser? Das sieht ja aus wie mein Ben :mrgreen:

• Fotos? Beitrag #167
Der ist von kathrin 22...süß gelle? :D
Dein Ben kommt auch 3x in den Bildern vor :D!!

• Fotos? Beitrag #168
schick mir doch nochmal die addy per pn

• Fotos? Beitrag #169
Hallo! Ich finde die Fotozusammenstellung für die Galerie auch schon sehr gut gelungen:D Nur ein kleiner Kritikpunkt: Ich finde die Schwalbe im Hintergrundmuster zu auffällig, da sie ja nichts mit den Hunden zu tun hat.

• Fotos? Beitrag #170
Dein Ben kommt auch 3x in den Bildern vor :D!!
Ja hab ich gesehen, freue mich das du was mit den Bildern anfangen konntest :mrgreen: , waren ja auch nich sooo tolle qualität (halt mit handy gemacht)

Aber die sind echt super klasse geworden ;)

• Fotos? Beitrag #171
Ja haste irgendwie recht Adraste..ging mir auch schon durch den Kopf..werde das wohl noch ändern müssen...
Natürlich ist auch Kritik gern bei mir gesehen...ich will ja das es jeden anspricht :D!!

• Fotos? Beitrag #172
So ist doch besser oder...?
Und ich will ehrliche Antworten..nicht nur nette :D!

Anhänge

• galerie3.jpg
    galerie3.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 9
  • galerie1.jpg
    galerie1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos? Beitrag #173
jepp, ich find das viel besser...nur dass auf dem zweiten bild die pfote vom einen hund auf dem kopf eines anderen drauf ist find ich nicht so schön

• Fotos? Beitrag #174
hab den anderen Banner nochmal geändert..guck mal Anhang...
hmmm..das mit der Pfote..weiß ich auch nicht..einerseits wirkts interessant, andererseits empfinde ich es auch als total störend..hmmm..mal gucken

• Fotos? Beitrag #175
Ja, so ist es besser:D Das erste Bild gefällt mir sehr gut.
Bei dem zweiten stimme ich anca zu, was die Pfote auf dem Hund betrifft. Und der Hund hinter dem Kuscheltier ist so gut wie gar nicht zu erkennen (nur an den Leuchtaugen:D ), das Bild müsste dann vielleicht irgendwie größer sein, damit man erkennt was es darstellen soll.

Edit:Waren die Bilder nicht eben noch anders?:eusa_think: Also andersherum...das zweite ist gut...

• Fotos? Beitrag #176
So besser?

EDIT Ja Adraste waren sie..nur das erste war mir irgendwie zu überladen..geht die Änderung auch, siehe oben????

Das mit dem Hund und dem Kuscheltier, habe ich absichtlich so gewählt..ich möchte das sich die Leute ruhig länger die Bilder anschauen... ;)

Anhänge

• galerie3.1.jpg
    galerie3.1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 9
  • Fotos? Beitrag #177
jetzt stört mich noch das Stofftier :mrgreen:

Das erkennt man nicht wirklich

• Fotos? Beitrag #178
hmm na gut dann jetzt noch Operation Kuscheltier...
EDIT: geändert :

Anhänge

• galerie3.jpg
    galerie3.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 61
  • Fotos? Beitrag #179
Ja, so wie jetzt oben sieht es auch gut aus. Wobei es natürlich auch darauf ankommt, in welcher Größe die Bilder im Endeffekt auf deiner Seite erscheinen sollen. Wenn sie eher klein sein werden, dann finde ich die "sparsame" Version besser, in groß wirkt ein etwas volleres Bild interessanter.

Im Zweifelsfall würde ich übrigens eine ungerade Anzahl von Objekten in einem Bild zusammenstellen, damit es nicht langweilig wirkt, aber das ist ja auch Geschmackssache;)

• Fotos? Beitrag #180
Also die Bilder sind so groß auf der HP, wie die Bilder hier, wenn du sie vergrößert hast, weeßte wie? :D.. also nicht groß!!

Stimmt eigentlich arbeitet man ja mit ungeraden Zahlen...aber ich denke mal um die Tiere wirklich gut zu erkennen, habe ich es vielleicht doch gar nicht schlecht..mit gerader Anzahl gelöst...oder *zweifel*???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos?

Oben