Mein Hamster hat komisches fell!!Bitte Hilfe

Diskutiere Mein Hamster hat komisches fell!!Bitte Hilfe im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ne bei uns net wir gehen ja morgen^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster hat komisches fell!!Bitte Hilfe Beitrag #21
@Sppedy:Den Tierarztnotdienst gibts auch in kleineren Städten und der is nicht viel teurer als normal. Darf ich fragen wie alt du bist?

ne bei uns net wir gehen ja morgen^^

• Mein Hamster hat komisches fell!!Bitte Hilfe Beitrag #22
Und wie alt bist du jetzt? Möchte mir ein genaueres Bild deiner Situation machen...

• Mein Hamster hat komisches fell!!Bitte Hilfe Beitrag #23
ne bei uns net wir gehen ja morgen^^

Es gibt überall Tiernotdienststellen, vielleicht nicht gerade im selben Ort, aber das sollte ja klar sein, oder? :eusa_eh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster hat komisches fell!!Bitte Hilfe

Mein Hamster hat komisches fell!!Bitte Hilfe - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Schwarzer runder Fleck und an der Stelle auch kein Fell mehr: Hallo zusammen Ich habe gestern bei meinem Goldhamster festgestellt das er an der linken Seite wenig bis fast gar kein Fell mehr hat und an der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben