Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Faule Meerschweinchen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heute ist es ja sooo warm, dahaben meine Meerschweinchen keine lust was zu tun:)
Ich hab das ganze mal auf Fotos aufgenommen:
Bis auf Fee...
Faule Meerschweinchen Beitrag #1
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Heute ist es ja sooo warm, dahaben meine Meerschweinchen keine lust was zu tun
Ich hab das ganze mal auf Fotos aufgenommen: Anhang anzeigen 3863 Anhang anzeigen 3864 Anhang anzeigen 3865 Anhang anzeigen 3866 Anhang anzeigen 3867
Bis auf Fee, liegen alle, Fee frisst lieber
Was machen eure Meerschweinchen denn bei dem Wetter?
Das vorletzte Bild ist ja zuuuu süüüß.
Ich habe zwar keine Meerlis, aber meine Nickels verhalten sich nicht ganz anders...
da wird das Streu im Stall weggebuddelt, damit sie auf dem blanken, kühlen Plastewannenboden liegen können!
Faule Meerschweinchen Beitrag #3
D
Dawn
Guest
;eine liegen auch nur platt rum...außer es riecht nach essen. Vorhin gabs Lasagne und die haben ein Theater gemacht....
Faule Meerschweinchen Beitrag #4
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch Fotos von Elvis und Fee
Fee liegt mittlerweise auch, und Elvis hat es sich bequem gemacht wie man sieht Anhang anzeigen 3868 Anhang anzeigen 3869 Anhang anzeigen 3870
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faule Meerschweinchen Beitrag #5
Gina&Lucy
Punkte Reaktionen
0
zu süß die Bilder
Meine liegen auch nur! Dafür sind mein Freund und ich fleißig...wir haben den ganzen Tag einen Käfig für den Garten gebaut! 2qm groß
gleich ist er fertig...
Faule Meerschweinchen Beitrag #6
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Na dann möchte ich aber auch Fotos sehn wenn er gleich Fertig ist
Luna und Fee sind im Zimmer nebenan also inihrem auslauf nun toben sie sich auch ein wenig aus
Faule Meerschweinchen Beitrag #7
M
Mayroh
Guest
So liegen meine auch.
Als ich vorhin in den Käfig guckte, traf mich der Schlag: Yuki lag auf der Heuraufe, alle Viere von sich gestreckt und platt auf der Seite und guckte mich aus einem verdrehten Auge an :shock: Ich dachte der wäre tod... bis er den Kopf hob und vergnügt quitschte *puhhh*
Mümmel liegt platt aufm Bauch und hat alles, soweit es überhaupt geht, von sich gestreckt :mrgreen: Maxi liegt zusammen mit Gjorg aufm PVC ... die restlichen Schweinchen verteilen sich im Zimmer.
Faule Meerschweinchen Beitrag #8
Gina&Lucy
Punkte Reaktionen
0
manchmal können die Schweinchen einem einen ganzschönen Schreck einjagen
Fotos kommen natürlich noch! Aber ein paar Feinheiten fehlen auch noch...
Faule Meerschweinchen Beitrag #9
N
Nicky7
Guest
So liegen meine auch immer, wenns ie kaputt sind bzw. wenn ihnen zu warm ist.
So z.B. Maya gestern nach der VG
:mrgreen:
Faule Meerschweinchen Beitrag #10
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Das ist sooo süß wenn die alle Pfoten von sich strecken so wie Elvis aus dem Haus
Der hat sich dann gestern noch auf die Seite gerollt und sich erst mal gestreckt das war auch zu süß
Nee, deine Meeris ehen nicht dick aus. Das macht das Fell. Lina und Tiffy sehen auch was dicker aus, sind sie aber nicht, das merkt man, wenn man sie hochhebt
Faule Meerschweinchen Beitrag #16
Favole
Punkte Reaktionen
1
*schnarch*
Faule Meerschweinchen Beitrag #17
Gina&Lucy
Punkte Reaktionen
0
Vorallem habe ich bei Xeptinora gesehen,dass Elvis jetzt mit 10 Wochen wohl circa 500g wiegt... meine beiden wiegen mit 18 Wochen circa 450g!!
Aber zu dünn finde ich sie eigentlich nicht...
Favole,das Bild ist soooo süß! Wie heißt der/die Kleine? Wie alt ist er/sie/es ?
Faule Meerschweinchen Beitrag #18
N
Nicky7
Guest
Tiffy ist jetzt auch fast 10 Wochen und wiegt um die 420g, ich wiege sie heute wieder. Lina ist 8 Wochen und wiegt ca. 300g. Mich wunder es zwar, dass die nicht so schnell zunehmen, denn gewachsten sind die schon ganz schön, aber zu dünn finde ich sie auch nicht. Das wird schon.
Meine Luni (ich rufe Luna immer so ) hat 60g abgenommen, ist aber immer noch ein dickes Schwein. Ich werde sie jetzt doch ein wenig auf Diät setzten.
Faule Meerschweinchen Beitrag #19
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Na ja wir wissen nicht genau wie alt er ist er kann auch schon was älter sein, die im Tierheim gingen von 7 wochen oder mehr aus. .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ich hab Elvis nun nochmal gewogen, er wieg was zwischen 475-500g.
Ist das zuviel für ihn? da Mänchen doch immer mehr wiegen hatte ich gelesen?
Und sein Bauch, wie gegsat, hängt auch nicht auf dem Boden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faule Meerschweinchen Beitrag #20
Gina&Lucy
Punkte Reaktionen
0
ich denke nicht,dass es zuviel ist. Habe Maja und Gina auch gerade gewogen... Maja hat 444g und Gina 460g!
Ich denke das die beiden auf keinen Fall zu viel haben,da sie ja sogar schon 18 wochen alt sind oder was meinst du?
Wetter Thread: Juhu liebe Community.
Momentan spielt das Wetter ja wieder etwas verrückt.
Aktuell bei mir 12 Grad und Nieselregen.
Immerhin nicht ganz so warm...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo,
kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde,
meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich)
Bei Klara ist leider eine...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...