infos über kreutzwelse, finde nichts

Diskutiere infos über kreutzwelse, finde nichts im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo, ich suche noch mehr infos zu meinen kreutzwelsen. wie man sie hällt weiß ich bereits, suche aber tips vll über zucht. genaue angaben über...
  • infos über kreutzwelse, finde nichts Beitrag #1
Pologirl

Pologirl

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich suche noch mehr infos zu meinen kreutzwelsen.
wie man sie hällt weiß ich bereits, suche aber tips vll über zucht.
genaue angaben über ernährung, momentan bekommen sie welstabletten und so ein rotes granulat, was mir mein zoohändler gegeben hat. aber wass können sie noch fressen?
welche wasserwerte genau brauchen sie?
und wie messe ich die wasserdichte? (salzgehalt) zur kontrolle?
lg

• infos über kreutzwelse, finde nichts

Anzeige

• infos über kreutzwelse, finde nichts Beitrag #2
Thema:

infos über kreutzwelse, finde nichts

infos über kreutzwelse, finde nichts - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Der erste eigene Hund - Allgemeine Diskussion bzgl. Anfängerhunden: Hallo Zusammen. Der Wunsch ein neues Familienmitglied bei uns aufzunehmen rückt langsam näher ans Licht, weswegen ich mich gerne frühzeitig in...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben