Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge?

Diskutiere Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mich würde interessieren wie alt eure Mischlinge wurden oder sind. Meine Mutter nimmt im August eine 15 Jährige Münsterländermischlingshündin in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #1
S

Shiva83

Mich würde interessieren wie alt eure wurden oder sind.
Meine Mutter nimmt im August eine 15 Jährige Münsterländermischlingshündin in Pflege die wir seit sie 8 Wochen alt ist kennen.
Wir haben sie bis auf wenige male jedes Jahr in Pflege gehabt und bereite mich darauf vor das es wohl das letzte mal sein wird da man ihr wirklich anmerkt das sie alt ist. :(

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #2
Mein Hund wurde 16 Jahre. Jedoch war sie nicht kastriert und hat daher Krebs entwickelt. Waere ich besser aufgeklaert worden und haette sie kastrieren lassen bin ich ueberzeugt, waere sie noch viel aelter geworden.

Zwerpudeldackelmischling.

Sandra.

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #3
Also mein Hund lebt noch und ist jetzt 10 Jahre alt. Jedoch merkt man ihm sein alter nicht an. Er springt rum wie ein junger Hirsch und ist sehr neugierig etc. Man könnte denken er ist ein Welpe :mrgreen:

Er ist ein Labrador-Dackel-Westie-Mischling.

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #4
Mein Ben, Labrador - Mix (keine ahnung was noch in ihm drin steckt) ist jetzt etwas über 3 Jahre ca. alt.

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #5
kann dir da wohl nicht richtig mit weiterhelfen.aber trotzdem,
elton,husky-schäferhundmix, 5monate und 19 tage

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #6
Also unsere ist mittlerweile 12 (Westi-irgendwas-Mischling) und sie ist noch topfit *toitoitoi*.
Ich kenne aber auch einen Rauhaardackel der mittlerweile 17 Jahre alt ist ;)

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #7
heyho ..

is ja lustig wie oft n teckel(dackel) mit bei mischlingen mit drinnen ist!

also meine alte teckelhündin ist 14 1/2 geworden...und kenne einen rüden der ist mit 19 gestorben ...

hoffe das dein pflegewauzi noch bissl durchhält 0)

lg

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #8
Der Pudel-Malteser Mix von meinen Etern ist jetzt 13 Jahre alt und hat bis jetzt keine schlimmen Krankheiten und ist auch insgesamt noch tota fit:D!

Unser Kleiner ist gerade ma 14 wochen als (Jack-Russel/Shi-Tzu)

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #9
Ich hab eine 15 jahrige Berner Sennenhund Mischlingshündin. Sie ist noch ganz fit, sieht und hört nur nicht mehr so gut und hat leichte Athrose.

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #10
Ich habe auch einen Müsterländer Mischling, sie ist jetzt 12, leider merkt man ihr das Alter aber manchmal schon...das Köpfchen zuckt/zittert manchmal Parkinson ähnlich, immer mal schubweise....aber beim spazieren und spielen ist und bleibt sie ein junger Hund :D!!

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #11
Wir hatten einen Labradormischling, er ist 17 Jahre alt geworden, aber dann mussten wir ihn einschläfern, weil er nichts mehr gerochen und schlecht gesehen hat. Seine Hinterbeine zog er am Ende auch nur noch hinterher.
Es wäre dann ja Quälerei, wenn wir von ihm erwartet hätten, dass er so noch weiterlebt.
Ich vermisse ihn aber.

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #12
Unser Mischling ist 13 Jahre alt geworden, aber ich kenne auch einen richtigen Methusalem....ist ein Terrier (genaue Rasse mir nicht bekannt), der ist mittlerweile schon stolze 23 Jahre alt. Er hat zwar schon sein Gebiß und sein Augenlicht verloren ist aber ansonsten noch putzmunter.....

LG
Linda

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #13
Kann dir da auch leider nicht weiterhelfen...
Mein Malamute-Schäferhund Mix ist 9 Monate alt...

Kenne aber einpaar Leute z.B. ne Freundin hat einen Pudelmix der ist jetzt17 Jahre, wird aber leider nicht mehr lange machen

Und kenne noch einen anderen Mischling, der ist jetzt 16 Jahre alt...kann aber leider nicht mehr so richtig laufen...

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #14
Meine Lana, die vor ein paar Monaten von uns gegangen ist, wurde trotz Diabetis und Blindheit stolze 15 1/2 Jahre.
Sie war 11 Jahre als sie Diabetis bekommen hat, weil Rattengift verstreut wurde und nirgendswo Schilder hangen.

Ich bin der festen Überzeugung das es am Futter lag, denn Peddigree und diese ganzen Firmen aus dem Supermarkt sind defintiv nicht die besten.
Wir bekommen heute noch für unsere Mimi ein spezielles Futter vom Kleinhändler, welches bei den Hundebesitzern in meinem Ort sehr beliebt ist.
Viele Hunde wurden dadurch einige Jahre älter als vom TA vermutet.
Der TA hatte ihr damals übrigens auch nur noch 1/2 - 1 Jahr gegeben und sie hat noch lange weitergelebt!

Lana war ein Jackrussel-Mix. Weiß nicht genau was da alles drin steckte.
Mimi, unser jetziger Hund, ist ein Terrier-Mix mit allem möglichen drin. Genau kann man das nicht sagen, da wir sie aus einer Tierschutzorganisation haben, die die Hunde aus Ungarn retten :clap:

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #15
monty ist 7 jahre alt. man fand ihn und noch 5 weitere welpen in einer mülltonne auf der autobahnraststätte. die zwerge waren vielleicht mal grade 4 wochen alt.

D42BBFB0976C11DABFEC570B54A7CFCC.jpg

debby musste ich im alter von 12 jahren am 21.4.07 erlösen lassen. ein knochentumor verformte ihre linke kopfhälfte

D431ABC0976F11DAA77D735154A7CFCC.jpg

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #16
hi
also usere(meiner oma war aber sehr sehr oft bei uns) msischlingshündinn wurde 14 jahre alt *wein* sie ist vor etwas einem viertel jahr gestorben.
also ich würde sagen wenn es dem hund noch einigermaßen gut geht dann ist das bestimmt nicht sein letzter besuch und auch wenn mach dem hund die zeit einfach schön (lange spaziergänge etwas mehr leckerlies usw.)
genieß die zeit die euch noch bleibt

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #17
meine ist 4 wird 5

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #18
Huhu
Mein Border-Collie/Jack Russel MIx ist grade mal Süsse 9 Wochen Alt!!!

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #19
Meine Meggy, ein Schäferhund-Dackel-Papillon-Mix , ist 2 Jahre und 2 Monate alt

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #20
Tread ist zwar schon älter, aber:
Sandy (Schäfer-Neufi-?) ist 7 Jahre und 8 Monate alt, Kuschel (Mischung aus Blacky und Sandy) ist 6 Jahre und 4 Monate und Blacky (Schäfer-Briard) ist jetzt 14 Jahre und 7 Monate.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge?

Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben