Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge?

Diskutiere Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Bernersennen-Bernhardiner Mix wurde leider nur 8 Jahre wegen eines Geschwürs an der Schulter.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #41
Mein Bernersennen-Bernhardiner Mix wurde leider nur 8 Jahre wegen eines Geschwürs an der Schulter.

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #42
Unser Mischlingsrüde ist 16. Er sieht- und hört bissi schlechter (hatte auch scho Krebs) aber ansonsten benimmt er sich wie 4 :lol:
toitoitoi

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #43
Felix ist zwölf Jahre alt. Die Mischlinge meiner Freundin wurden 40 Monate und 23 Monate alt.

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #44
Heey :p

Also meine Nalla ( schäferhund - boxer mischling ) ist 8 jahre alt und ist noch ziemlich verspielt,
wenn ich auf andere hunde besitzer beim gassi gehn treffe sind sie ziemlich
überrascht wennn ich sage das sie 8 jahre alt ist. Sie sagen sie sieht noch so aus wie ein welpe ♥
da bin ich aber auch ziemlich froh drüber ^^
bloß sie hat leider was mit den bändern die sind falsch zusammen gewaschen leider -.-
ich liebe sie überalles und hoffe sie bleibt noch lange ..:!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge?

Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben