Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge?

Diskutiere Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Buddy ist grade 4Jahre alt geworden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #21
Buddy ist grade 4Jahre alt geworden.

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #22
Meine Eltern hatten einen Mischling aus Schäferhund, Collie, Chow Chow und wer weiß, was da noch alles drin war ;) der wurde 21 Jahre alt...

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #23
Schönes Alter :clap:, so alt wird Blacky wohl nicht werden.

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #24
dude wird jezze 9 jahre ,aber das merkt man fast garnicht bei ihm. alle denken die ihn nicht kenn er sei 11/2 oder 2 jahre^^
unser labbi-staff-schäfermix joschi wurde leider nicht alt,er wurde mit ca. sieben jahren vergiftet:090::089:

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #25
Meine Eltern hatten einen Mischling aus Schäferhund, Collie, Chow Chow und wer weiß, was da noch alles drin war ;) der wurde 21 Jahre alt...

Das ist ja der Hammer.. vorallem bei einem großen Hund...;)

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #26
:roll: Hey ,meine Cora eine Bobtail Dame ist 11 Jahre.Sie ist noch ganz mobil .Lg. Sylvi

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #27
Tja, wir wissen auch nicht, warum er so alt wurde. Er hat kein besonders tolles Futter bekommen - da hat man früher ja noch nicht so drauf geachtet. Oft kam er mehr tot als lebendig nach Hause, weil er sich mit anderen Rüden gebissen hatte (besonders männliche Schäferhunde hat er gehasst). Er hat auch einige Nachkommen hinterlassen - natürlich ungewollt - halt ein richtiger Streuner. Und er war eigentlich fast bis zum Ende "jung". Dann musste er aber eingeschläfert werden, weil er plötzlich so gut wie gar nichts mehr konnte.

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #28
Daisy Dackelmischling ist 7 Jahre alt. Mein Bekannter hat eine Collimischlingshündin die mittlerweile schon 13 Jahre alt ist. Was ja für so einen Hund doch schon recht alt ist.

LG Annabel

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #29
Unsere erste Maus(Whippet-Goldi-Labbi-Mischung) wurde 13 jahre nach langer Krankheit!
Unsere zweite Maus(Border-Windhund-Mischung) wurde leider nur 2 jahre alt wegen einer schweren Leihmaniose!!
Beide mögen in Frieden ruhen und wir lieben und vermissen sie!!!!:( :089::089:

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #30
unsere maggy (schäferhund - golden retriever - beagle - riesenschnauzer - mix) ist 8 monate alt und unser odin (französisch bulldogg - boxer - mix) ist 1,5 jahre alt.
huber (dobermann - rottweiler - mix) ist jetzt 5,5 jahre alt.

unser ältester hund (pudel - zwergpinscher - u.v.m. - mix) ist 16 geworden.
unsere reinrassigen hunde sind nicht so alt geworden, außer unser yorki :( (unser dobermann ist nur 9 jahre geworden; unser yorkshire terrier ist 15 jahre geworden und unser deutscher schäferhund stockhaar ist leider nur 2 jahre alt geworden :(:(:()

werd euch nie vergessen, ihr werdet immer in meinem herzen bleiben :(:(:(

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #31
Also unser haben immer ein stattliches Alter erreicht:
18 Jahre (Senfhund)
14 Jahre (Labrador-Mittelschnauzermix)
15 Jahre (Tochter des Senfhundes)
also sind die immer recht alt geworden. Hatten auch nie Kummer mit Krankheiten oder so..

liebe Grüße

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #32
Neron (dackel-pinscher-spitzmix) ist am Januar 3 Jahre geworden. :)

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #33
Also ich hoffe, dass ich mit meinen Dreien - Cocker 9 J., Chihuahua-Dackel 5 J., Allerdrinmix (optisch ähnlich Jack Russell, lustig ist das aber diese Rasse gar nicht an seiner Entstehung beteiligt war) 1 J. noch gaaaaaaanz viele schöne Jahre verbringen kann. Mein erster Hund war ein Yorkiemix den ich mit 14 Jahren aus dem Tierheim holte. Mit ihm hatte ich noch 4 super schöne Jahre (er wurde also 18) bis er eines Morgens völlig unerwartet und ohne irgendwelche Vorzeichen nicht mehr aufwachte. Lg - Hexerl

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #34
der hund meines onkels (husky , mit voll schönen hell blauen augen , sieht aus wie ein wolf ^^ )ist 15 fast 16 und sieht noch ganz gut aus , geht gerne gassie und ist noch ein richtiges spielkind ^^ :D

LG

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #35
Das freut mich zu lesen das fast all eure Mischlinge so ein schönes Alter erreicht haben. :D Meine Dobermann Mix Hündin wird im Juni 11 Jahre alt und ich hoffe sie noch ganz ganz ganz lange bei mir zu haben. Leider merkt man ihr, ihr Alter schon an, sie will nicht mehr ganz so laufen und ist schon komplett grau um die Schnauze. :|

18 Jahre (Senfhund)

gratulation zum hohen Alter!! Aber was ist denn ein Senfhund?

LG Chianti

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #36
Mein Pekines-Mischling den ich übernommen habe ( wegen Todesfall in
Familie ) wurde 15 Jahre alt und ca. 3 Monate :088:

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #37
von meiner mutter die hündin und der rüde von meiner oma sind jeweils etwas über 14 jahre alt. Sind aber keine geschwister. Wobei Tiffy (die meiner Mutter) fast Taub ist und schlecht sehen tut und bei Charlie (der meiner Oma) der Taub wie ne Nuss ist. Wenn man an ihm vorbei geht und er sich erschreckt dann kanns schon mal passieren das er zuzwickt.:evil: was bei ihm schon mehr ins beissen geht. :evil:

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #38
Also unser Nachbarshund ist irgendein buntes Mix aus dem Tierheim (auf jeden Fall Jack Russel, mehr weiß ich nicht ^^) und er ist jetzt glaub ich 11. Er ist zum Glück noch recht fit, hat allerdings ein paar Allergien, wenn ich da jetzt nichts verwechsel.
Aber körperlich ist er noch gut drauf :)

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #39
Also unser mischling ist jetzt 16jahre und noch recht fit ist ein riesenschnauzer und bernadiner. Er rennt immer noch den enten am teich hinterher das auch sehr schnell aber wenn er zurück kommt ist er echt fertig und muss erstmal schlafen :D

• Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? Beitrag #40
Also mein Adam wird jetzt 7 Jahre,
seine Eltern sind 14 & 18 Jahre alt geworden, ich hoffe wir haben auch noch viele Jahre zusammen.
|
18 Jahre (Senfhund)
Aber was ist denn ein Senfhund?

In einem Senfhund sind viele Rassen, jeder hat seinen Senf dazu getan;)

unser ist auch einer, da beide Eltern auch Mischlinge waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge?

Wie alt wurden und/oder sind eure Mischlinge? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben