Schnelle Atmung

Diskutiere Schnelle Atmung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi hab ma ne frage und zwar isses normel das die kleinen wenn sie schlafen schneller atmen oder muß ich mir da gedanken machen.:eusa_think: LG Jens
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnelle Atmung Beitrag #1
P

Painty+Smartie

Punkte Reaktionen
0
Hi hab ma ne frage und zwar isses normel das die kleinen wenn sie schlafen schneller atmen oder muß ich mir da gedanken machen.:eusa_think:

LG Jens

• Schnelle Atmung Beitrag #2
Was heisst denn schneller? Hecheln sie? Haben sie Atemnot? Oder hatten sie gerade getobt?

Die Normalwerte sind bei einer Katze ungefähr so:
Puls: ca. 110-160 pro Minute
Atemfrequenz: im Ruhezustand ca. 20-30 Atemzüge pro Minute

(Den Puls kannst Du übrigens gut an der Oberschenkelinnenseite fühlen)

Meine haben aber heute auch schneller geatmet im Schlaf, liegt wohl mit am Wetter.....

• Schnelle Atmung Beitrag #3
Ne hecheln nicht einfach nur schneller als wie wenn sie laufen oder sitzen....kann aber durchaus am wetter liegen
werd ich ma weiter beobachten wenn. Ansonsten is nämlich alles wie normal gut am fressen und fleißig am Kaklo also gibts da denk ich keine probs. wasser kriegen sie auch genug weil tu das nassfutter immer noch en bissel wasser reinmachen damit sie auch ja genug flüssigkeit kriegen.
Aber trotzdem danke.
LG Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnelle Atmung

Schnelle Atmung - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Megabakterien beim Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich mache hier nochmal einen neuen Post zum Thema auf. Unsere zwei sind jetzt seit über zwei Jahren bei uns und unser Weibchen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Farbmäuse und Dachgeschosswohnung: Hallo :) Ich überlege mir Farbmäuse anzuschaffen und bin fleißig dabei mich zu belesen zwecks Haltung, Ernährung, usw. Zwecks Käfig schau ich...

Neueste Beiträge

Oben