Reiterwettbewerb

Diskutiere Reiterwettbewerb im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; huhu.... gehe vieleicht im september auf einen reiterwettbewerb..... bin bis jetzt immer mit stiffeletten und chaps geritten und wollte wissen ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reiterwettbewerb Beitrag #1
Snoopy94

Snoopy94

Punkte Reaktionen
0
huhu....
gehe vieleicht im september auf einen reiterwettbewerb.....
bin bis jetzt immer mit stiffeletten und chaps geritten und wollte wissen ob man auf einem reiterwettbewerb stiffel anziehen muss...

• Reiterwettbewerb Beitrag #2
ne...
eigentlich darf man nur noch mit hartschaftcheps und stiefeletten oder stiefeln reiten...

bei usn drückt das keinen, solange man anständig angezogen ist, d.h. keine turnschuhe oder so und sowieso nicht beim reiterwettbewerb

die reitschüler von uns waren oft platziert, die hatten fast alle, auch weil stiefel so teuer sind:
- stiefeletten und joppurchaps in schwarz
- weiße oder beige reithose
- weiße oder schwarze handschuhe
- nen t-shirt oder ne bluse mit stehkragen in weiß oder hellblau
- nen jacket in schwarz oder dunkelblau, teilweise auch zu groß oder echt blöde qualität
- schwarzer helm (eine hat bei uns wegen nem blauen casco abzug bekommen)

beim reiterwettbewerb gehts echt nur drum das du n bisschen anständig angezogen bist und gut und sauber reitest, soooooooo genau nehmen dies da mit den kleidern net

• Reiterwettbewerb Beitrag #3
okay...danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiterwettbewerb

Reiterwettbewerb - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben