katzen impfung

Diskutiere katzen impfung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, heute hat mein Momo (ca. 10 wochen alt) seine erste Impfung bekommen, jetzt hat er Schmerzen, wenn ich hochhebe, und ist ein bißchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzen impfung Beitrag #1
bimba

bimba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute hat mein Momo (ca. 10 wochen alt) seine erste Impfung bekommen, jetzt hat er Schmerzen, wenn ich hochhebe, und ist ein bißchen Lustlos, ist das normal???
Danke

• katzen impfung Beitrag #2
Meine Zwerge wurden letzte Woche geimpft. Das sie danach etwas matt und Lustlos sein können hat uns der TA gesagt. Ob die Schmerzen normal sind, weiss ich leider nicht. Aber uns tut ja manchmal auch der Arm weh nach einer Impfung. Notfalls einfach mal beim TA anrufen und fragen. Meine Kleinen waren nach der Spritze wie immer.

LG Simone

• katzen impfung Beitrag #3
Er ist richtig schlapp!!! meint ihr, das normal ist?? ich habe jetzt angst, dass er, wegen der Impfung, krank wird.
grüße

• katzen impfung Beitrag #4
Was verstehst Du unter schlapp? Wie äussert sich das denn? Wenn Dein TA nicht mehr offen hat, ruf wenn es ganz schlimm ist, einen Notdienst an und frage nach, ob das normal ist. Ich kenne es vom Hund, das er nach einer Impfung schlapp und müde war und nicht raus wollte. War aber nicht dramatisch. Keine Ahnung, wie es bei einem Katzenbaby ist. Wie gesagt, wenn sie schlafen will ist das glaube ich, normal.
Aber wenn Du unsicher bist, ruf an.

LG Simone

• katzen impfung Beitrag #5
Welche Impfung hat er denn bekommen?

Die erste schreibst Du...also Katzenschnupfen/Katzenseuche nehme ich an.

Ich weiss, dass nach Leukoseimpfungen solche Reaktionen auftreten können oder auch nach einer Impfung gegen Chlamydien.
Da kann es manchmal recht heftige Impfreaktionen geben.

Im Notfall heute noch in die Tierklinik oder zum Notdienst! Manche Katzen vertragen Impfungen nicht!

Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!

• katzen impfung Beitrag #6
...ihm geht´s jetzt gut, die drei katzenbabys spielen gerade und Momo ist schon lebendiger.:D:D
Simone du hattest wohl Recht ;)
Danke

• katzen impfung Beitrag #7
Eine Impfung kann auch schonmal Fieber auslösen.

Wieso denkst du, dass er Schmerzen hat?

Nachtrag:
Hat sich dann wohl erledigt. Gut, dass alles in Ordnung ist.

• katzen impfung Beitrag #8
Er hat geweint, als ich ihm hochgenommen habe, wahrscheinlich tut es ihm weh, da wo die Ta geimpf hat!

• katzen impfung Beitrag #9
Gehts dem kleinen Wurm heute wieder besser? ;)

• katzen impfung Beitrag #10
Danke, ihm geht´s SUPERRRR!!!!:D:D:D

• katzen impfung Beitrag #11
na also... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzen impfung

katzen impfung - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...

Neueste Beiträge

Oben