47551 handzahmes Kaninchenpäärchen sucht gutes Zuhause!

Diskutiere 47551 handzahmes Kaninchenpäärchen sucht gutes Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Ein kleines kastriertes Böckchen(soo lieb) und eine etwas dickere Dame welche noch ein wenig schüchtern ist, aber sich auch anfassen lässt suchen...
  • 47551 handzahmes Kaninchenpäärchen sucht gutes Zuhause! Beitrag #1
Anex imperata

Anex imperata

Punkte Reaktionen
0
Ein kleines kastriertes Böckchen(soo lieb) und eine etwas dickere Dame welche noch ein wenig schüchtern ist, aber sich auch anfassen lässt suchen zügig ein neues Zuhause. Hatte bereits eine Anzeige geschaltet, aber niemand wollte sie wirklich haben :-( .
Die beiden stammen aus einer Wohnungsräumung einer Messie-Frau in Duisburg, es waren noch 9 Katzen in der vermüllten Wohnung, des Weiteren noch 3 weitere Kaninchen und noch 2 Hamster.
Das Böckchen (Charles) ist kastriert und hat leider eine Zahnfehlstellung, muss also etwa alle 5 Wochen die Zähne nachgeschnitten bekommen. Das Weibchen (Camilla) hat etwas Asthma wie mir gesagt wurde, dies ist aber nicht schlimm, sie grunzt nur ein bisschen, wenn sie sich aufregt. Die beiden haben ja nicht die besten Vermittlungschancen, da es ja auch in den Tierheimen genug junge Tiere ohne Behinderung gibt.

Ich hoffe aber, dass es trotzdem noch jemanden gibt, der den zwei armen Tieren, die schon sicherlich viel mitgemacht haben in ihrem LEben, für ihr restliches Leben ein gutes Zuhause gibt! Die Zwei sind völlig unkompliziert, stubenrein und miteinander völlig ein Herz und eine Seele.

Leider kann ich sie nicht behalten, da ich schon ein Päärchen habe, die 4 sich untereinander nicht verstehen, und ich mich nicht genügend um 4 Tiere kümmern kann, so wie sie es verdienen, denn meine 2 brauchen schon viel Aufmerksamkeit. Ach ja, inzwischen kennen Charles u Camilla auch schon Grünfutter und Auslauf.
Anex

Anhänge

• DSCN1326.300.jpg
    DSCN1326.300.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 5
  • DSCN1346.300.jpg
    DSCN1346.300.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 4
  • DSCN1348.300.jpg
    DSCN1348.300.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 4
  • DSCN1320.jpg
    DSCN1320.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 5
  • DSCN1343.jpg
    DSCN1343.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 4
Thema:

47551 handzahmes Kaninchenpäärchen sucht gutes Zuhause!

47551 handzahmes Kaninchenpäärchen sucht gutes Zuhause! - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
47053 Duisburg, Widderdame Furby w., 5 J., Schnupfer+Zahni sucht dringend: •Name: Furby •Geschlecht: weiblich •Alter: geboren 2009 •Rasse (wenn bekannt): Rhön-Widder •Kastriert ja/nein: nein •Impfungen: steht noch aus...
A-6060 3 Degumädchen und 1 Bube ( alle ca. 1 Jahr) suchen neues Zuhause: Hallo. schweren Herzens muss ich mich von einem Teil meiner degumeute trennen. Erst mal zur Geschichte wie es passieren konnte: als ich den Käfig...
Meerschweinchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich möchte hier einige Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Oben